Sonntag, 12. August 2007

Yeah, ich hab ein Label...

... dachte ich :(


Nach langem Nachdenken, Rumprobieren, hatte ich es : filomania
Da steckt meine Liebe zu Italien, zum Nähen und zum Stricken drin. Hab dann gleich Namensbänder geordert. Nun muss ich sehen, dass es in Italien schon eine Firma gibt, die so heißt- immer diese Italiener! Schade, schade...

Mein Mann meinte dann, nimm doch "filomano", das passt ja eigentlich auch.... Mit dem Garn und mit der Hand gemacht... Hoffentlich kann ich die Bandbestellung noch ändern- aber Sonntags werden die ja noch nicht damit anfangen- sind ja nicht alles so verrückt wie ich :-)


filomano

filomano

filomano

filomano


gefällt mir eigentlich ganz gut...


Nachtrag am 13.8

...und für Kindersachen nehm ich dann

filomanino filomanino filomanino

Jedem das Seine *g*


Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

...da muß man echt aufpassen. Aber dein neuer Markenname ist doch auch pfiffig, klingt gut!
Übrigens ich bin auch eine Mama von 7 Kindern;-D Herrlich soviele Wusel um sich zu haben...wir kommen allerdings aus dem Norden!
Viele liebe Grüße Yvonne

Maxilotta hat gesagt…

Hey, bei dir hab ich doch schon mal reingeschaut! Hast du nicht auch eine Futura?
Tja, 7 Kinder sind manchmal ganz schön viel auf einmal :P

Liebe Grüße zurück, Vroni

Engelchen hat gesagt…

...yepp ich habe auch eine Futura, momentan leider verstellt*grummel
Und 7 Kindern bekommt frau ja selten auf einmal. Allerdings wenn ich dich auf dem Foto sehe, ich bin bei weitem nicht soooooo gut erhalten wie du*neidischbin
viele liebe Grüße Yvonne

Maxilotta hat gesagt…

Ach Yvonne, es lebe die Bildbearbeitung :D! Und wenn ich dein Bild ansehe- mecker ja nicht rum ;-)!

Grüßles, Vroni

Brigitte hat gesagt…

die Buchstaben sind gut zusammengesetzt, tolle Idee.
Hatte ich auch schon überlegt, nur bei mir klang das eher nach einer Versicherung DeKeMaTa "gg"

LG
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

Würde ich unsre Anfangsbuchstaben nehmen, hieße das Chripephitijunima-
auch nicht so der Brüller. Aber stimmt bei dir klingts so nach AOK, Debeka oder Dekra *kicher*