Samstag, 4. August 2007

G.eile Mucke *grins*



An der CD konnte ich gestern nicht vorübergehen...
Langsam ahnt ihr wahrscheinlich schon, dass ich ein klein wenig verrückt bin, vielleicht muss man das auch sein, wenn man 7 Kinder in die Welt setzt ;-) Ich hab ein bisschen was von ner spießigen Beamtin, die den Rasen mit der Schere akkurat kürzt, dann bin ich wieder ein trotziges Kleinkind, das aus Wut was in die Ecke schmeißt, dann wieder die durchgeknallte ü40 (aber nur ganz knapp!), die jeden Morgen zur verrücktesten Musik bei offenem Fenster ihre Morgengymnastik macht und eine, die mal eben aus Frust ihren Pony auf 1,5cm kürzt ...
Fazit: Ich bin anscheinend noch nicht erwachsen und werde es auch nie werden *Hoffnungaufgeb*. Vermutlich werd ich auch noch als 80- jährige einem Busfahrer die Zunge blecken, wenn er mich blöd anmacht. Es soll da ja mal eine reife 38- jährige gegeben haben, die das gemacht hat *unwissendvormichhinschau*... Aber im Grunde bin ich ganz normal *gacker*

P.S.:Allerdings braucht der "RasiermichKen" dringend eine Badehose *Nähmaschineanwerf*



Keine Kommentare: