Donnerstag, 9. August 2007

Öhm... nich so der Brüller


würd ich mal sagen. Aber ich zeigs euch trotzdem. Nachdem die Tatüta so Spaß gemacht hat, hab ich mich gleich noch an der Handytasche versucht. Da die ja für mich sein sollte, wollte ich wegen meines fortgeschrittenen Alters lieber einen dezenteren Stoff verwenden. Naja... hm... also... die werd ich nicht nehmen. Zum einen gefällt sie mir überhaupt nicht und zum anderen ist es ja eher 'n Handyschlafsack als ne Tasche. Mich wunderts, dass meine Maschine bei den dicken Stofflagen nicht geschrien hat. War das ein Gebobbel unter der Nadel... Aber ich kenn nun das Prinzip und die nächste wird bunt! Schei*** auf das Alter!

1 Kommentar:

siggi hat gesagt…

schön, dein tatütata....und dein schaffensdrang überhaubt. und......PENG.....du hast "stöckchen" *g*
lg
siggi