Dienstag, 14. August 2007

Idee für ein Weihnachtsgeschenk

ja, im August :o)

Kam mir gestern so, nachdem meine Töchter so hingebungsvoll die Stifte in meiner Stifterolle ein- und ausgeräumt haben.

Eine große Tasche für Mädchen in der Art wie so ein Organizer
( heißen die Dinger so?)

Einfach ein großes, mit Vlies unterlegtes Teil zum Aufklappen mit 2 Henkeln dran. Innen befinden sich dann in den verschiedensten Farben kleine und größere Täschchen.
Vielleicht eine Tasche für Stifte, eine Tasche für einen kleinen Block, eine größere für eine kleine Puppe ( Barbie etc), noch eine für Kleidung der Puppe, ein Dingens, an das man Haarspangen klemmen kann und und und...
Und dann noch schön gefüllt, ist es ein tolles Geschenk.

Ich hab schon mal eins aufgezeichnet und werd mich nach dem Urlaub drüber machen. Ich brauch ja wie immer zwei davon.

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Hallo... tolle Ideen schwirren da in deinem Kopf ;o) ... bin schon ganz doll auf das Resultat gespannt

LG Soffel

Brigitte hat gesagt…

Also deine Ideen allgemein faszinieren mich !
Das ist auch wieder eine super Idee
und wegen Weihnachten, na ich fange auch nicht erst im Advent damit an. Lieber übers Jahr verteilt, dann ist es nicht soviel auf einmal :O))

LG
Brigitte