Mittwoch, 1. August 2007

Billigteil...






...könnte man meinen. Den Stoff hab ich mal vor Jahren geschenkt bekommen- es waren ca 15 Meter :-O, nun hab ich ihn mal zu einem Rock (Uli ohne Hose) verarbeitet und mit Sachen aufgepeppt, die schon lange ein elendes Dasein in einer Schublade gefristet haben. Mir schwebt ja noch vor, daraus einen Mantel (Fee) und/ oder eine Jacke zu nähen (gibts da nicht bald was neues von farbenmix? Klein Sylt oder so ähnlich?). Allerdings habe ich noch keinen schönen Stoff für innen gefunden. Der muss krachen und darf auch was kosten- das Außenrum ist ja umsonst ;-).


So, für heute habsch genug genäht. Heut Abend sind mal wieder die Nadeln dran. Kommt was schönes im TV?????

Tschüssi!

1 Kommentar:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

na, für ein 'Billig'teil ist dieser rock aber ein richtiger Knaller ;o))

LG, Sabine