Montag, 6. August 2007

Im Moment nicht nötig...




... aber wir gehen auf den Herbst zu. So langsam schwinden meine Wollberge etwas. Darf nur nix mehr nachkaufen. Obwohl Nike ja total auf Rosa und Pink steht, hab ich für die Jacke eher etwas dezentere und rustikalere Farben genommen. Manchmal mag ich es eher "einfach", ohne Bimbamborium.

Kommentare:

Hexlein hat gesagt…

Hey Maxilotta,
wenn das mal kein kuscheliges Jäckchen ist .... die tät mir für mich auch gefallen. Toll auch das Zopfmuster ... hast Du echt super gemacht. Ich weiß vom Stricken leider nur, wie man Maschen verliert .....hihihi.....

LG aus dem verregneten München
Sylvia

maxilotta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
maxilotta hat gesagt…

So ein Sch...
ich wollte doch nur so nen doofen RS-Fehler entfernen *grummel*. Also nochmal:

Danke für die Blumen!

Ich mag Stricken total gern, weil es im Gegensatz zum Nähen leichter/ schneller zu verwirklichen ist und man es überall tun kann.
Mit Nähmaschinen ins Freibad zu gehen, stell ich mir ziemlich schwer vor *g*

Grüßles, Vroni