Montag, 9. Juni 2008

Resteverwertung

oder


Frau Maxilotta treibt es bunt





Ich hab so viele Kissen von meiner Schwiegermama bekommen, die umhüllt werden müssen...


Heute hab ich mal in die Stoffkiste gegriffen und wild drauflos genäht, ohne Plan. Einfach wie ich gerade Lust hatte.




Ach und erwähnte ich nicht letztens, ich hätte so gar keine Lust zum Nähen...
von wegen heiß und so?
Zum einen ist das Wetter im Moment ziemlich durchwachsen (mal Regen, mal Sonne)
und zum anderen bin ich wieder im flow ;-)

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Schön bunt!!!! Sieht so richtig nach guter Sommerlaune aus :-)

GLG Petra

Pfeilinchen... hat gesagt…

Der Sommer kann kommen! Sieht schön bunt und fröhlich aus und da machst wohl auch nix wenns zwischendurch mal regnet oder?

glg maya

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Das sind ja mega tolle Kissen... soooo farbenfroh :o))

GVLG Soffel

belly hat gesagt…

Ja, die verbreiten richtig gute Sommerlaune !
Das Häkelblümchen ist niedlich !

LG, Kristin

"was eigenes" hat gesagt…

Deine Kissen sehen allesamt SUPER aus! Ich müßte auch mal wieder in die Stoffkiste greifen!
GLG, Bine