Donnerstag, 3. Juli 2008

Und immer noch unkreativ



... boah, es war auch so heiß die letzten Tage...

Im Moment donnert es und ich hoffe, dass es ein wenig abkühlt.


Als Pausenfüller bis zum nächsten Nähergebnis zwei Bilder.

Einmal ohne Worte



Meine große Tochter ( rechts) und ihre Freundin.
Ich finde den Vers sooooo treffend! Und das Bild sooooo schön!



Naja... ganz untätig war ich nicht... äh... das bin ich eh fast nie *schiefgins*




Jemand ne Ahnung, was das wird??? Naaaa?????

Und danke für die Genesungswünsche! Mir gehts fast wieder gut, bis auf die Stimme, die leidet noch ein wenig. Die Erkältung war recht heftig! Dafür aber auch nicht so lange.

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

hihi...meine Jungs verbringen den größten Teil des Tages zur Zeit auch nur im Wasser :o)
Und mein Tip:
Tilda - Nadelkissen :o)) oder?
Um den Ring zu nähen ist soooo fummelig *grins* aber das "Endprodukt" einfach klasse...
Ich wünsche Dir noch viel Spaß dabei...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Brigitte hat gesagt…

ja es war heiß, besonders im Geschäft , die Backöfen sind im Winter ja sehr angenehm, aber im Sommer eine Qual .

Dein Ring war sicher eine Futzelarbeit , hm, was könnte das werden. Eine Dekoarbeit vielleicht ?? Ein Nähkissen , etwas größer in dem Fall , ich lass mich mal überraschen :O)))

LG
Brigitte

Caro hat gesagt…

Tilda-Nadelkissen hätte ich auch getippt.

Und hier regnet und donnert es auch ENDLICH!!! Es war so unerträglich!
LG von Caro

Tausendschön hat gesagt…

...ich bin mir sicher, eine Maxilotta wird niemals unkreativ sein... Gedanken zählen ja auch, und die hast Du sicher Tausende... jede Sekunde ;-)
liebste Grüsse, Silke

rike hat gesagt…

ich auch: tildas nadelkissen.