Sonntag, 27. Juli 2008

Verschönerungsaktionen




Sonntagnachmittag irgendwo in Bayern- die Sonne brennt- die Frisur hält leider nicht :-P ( die lügen eh immer in der Werbung)

In 2 Wochen muss das Mädelszimmer fertig sein- das haben wir uns als Limit gesetzt.
Folglich war heute ein bisschen Arbeit angesagt.

Ich hab ein paar Feinarbeiten gemacht, U. eher die grobe Arbeit- näheres hier

Und diese beiden Stuhlkissen, die mir noch nie so recht gefallen haben und durch ein paar mal Vergessen im Regen recht schmuddlig aussahen, mussten dringend überholt werden.



Weils mir im WiGa zu warm war, bin ich in die Küche umgezogen.





1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

oh eine schöne gemütliche Nische !!und so schicke Sitzbezüge, die sind viiiiiiel schöner als die gestreiften :O)

liebe Grüße
Brigitte