Freitag, 4. Juli 2008

Tante Trude kommt



oder auch:

Einen Versuch wars wert!

Ich will mich ja endlich auch mal an einen Römö für mich ranwagen.
Nicht wegen der Schwierigkeit, sondern wegen Röcken und Maxilotta an sich...

Ich bin jemand, der so angezogen sein muss, dass er spontan einen Purzelbaum machen kann und einengen darf mich schon gleich gar nix!

Ich fand 2 alte Stoffe, die mir für das Rockprojekt geeignet scheinen...

Am ersten hab ich es mal probiert. Es ist nämlich Stretch- jaha!- daher kann ich auf den RV verzichten *tirili*.

Und wenn er ein wenig tiefer rutscht, passt das auch. Ich trag meine Sachen gern auf halb Acht*g*- zu was hat Frau Hüftknochen...

So, fertig isser... aber... hm... irgendwie fehlt da der Pfeffer. Erinnert mich stark an Tante Trude.
Fehlen nur noch Gesundheitssandalen und die Pudelfrisur im Menopausenrot.

Stretch - jaha!



Ich bin in mich gegangen und in die Tiefen der Schubladen meines Nähzimmers.
Hab ich nicht irgendwas Schwarzes zum Aufpeppen?
Keine schwarze Spitze oder gar Netz *hui*...
Pustekuchen... nur ein Paillettenband...
Naja geht auch. Flugs in nur 2 Stunden (!!) eine Blume aufgenäht, den Rock gekürzt und einfach nur mit der Ovi umnäht- feddich.


Sieht man mich?
( dachte, dass der Spiegel vielleicht sauberer ist *g*)


Mit dem Teil kann ich jetzt sogar nei in der Disco! *gacker*


Und saubequem ist das Teil auch.
Fürn Garten taugt er allemal!

Morgen folgt der zweite - hoff ich.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

na dann mal rin in Disco und den Härtetest machen.!!...schönes Wochenende....Barbara

Brigitte hat gesagt…

ein paillettenverziertes Röckchen für den Garten , auch nicht schlecht :O))))


LG
Brigitte

surpresa hat gesagt…

Lach Du hast 3-4 Stunden für einen Gartenrock investiert, Du musst einen hübschen Nachbarn haben

LG Dane

linababe hat gesagt…

der rock gefällt mir sehr gut! hätte gern mal ein bild gesehen, wie er auf der hüfte sitzt! mag es auch gerne "hüftig". *g*

lg, lina

Smila hat gesagt…

*schallendlach* Tante Trude... so ein Quatsch...sieht toll aus! Und mit dem "flus in 2 Stunden" (*kicher*) aufgenähten Paillettenband sieht er richtig ausgehfein aus. ;-)

LG, Smila

"was eigenes" hat gesagt…

Du bist echt ne' Marke ;-) Der Rpck sieht klasse aus und das Stretch-Beweis-Foto auch ;-))
LG!

Süße Schnecke hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg vor lachen...Tante Trude und der Gartenrock ....Wie sieht denn dein Nachbar aus ?
Das Stretch-Test-Foto ist der Hammer...immer wieder Lachen muß...
Typisch Vroni..gacker...
GLG Petra