Mittwoch, 30. Juli 2008

Sommerfreuden




Heute hab ich mich darüber gefreut

...dass ich mich selbst beschenken durfte ;-)



...dass meine Kinder am Flüsschen bei uns ihren Spaß hatten



...dass Sohn Nr.4 ein neues Hobby hat, das ihn völlig in Beschlag nimmt



...dass meine Kleinste in Farben geschwelgt

und eifrig mitgeholfen hat


...dass ich alten Dingen eine neue Chance geben konnte :-)





Der alte braune Korb, den ich eigentlich entsorgen wollte, erstrahlt in neuem Glanz.


Das alte, einfache Kellerregal soll ins Mädchenzimmer, bekam einen weißen Anstrich und sieht jetzt richtig edel aus



Das 14 Jahre alte Stühlchen wurde ebenfalls "geweißt" und soll noch zu einem richtigen Prinzessinnenstuhl werden




Und zu guter Letzt bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Fliegenpilztischchens *g*


Kommentare:

"was eigenes" hat gesagt…

Kreativität pur...in der ganzen Familie! Ich bin auf den fertigen Prinzessinnen Stuhl gespannt!
Und wie ich sehe: bei Euch auch nur SONNE, SONNE & SONNE!
Also...SONNIGE Grüße, Bine

Ute hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum fliegenpilztisch ;o)) vroni, deine verschönerungsaktionen sind dir voll und ganz gelungen. jedes teil ist total klasse geworden!

gglg
ute

vincibene hat gesagt…

WOW!

Du sprühst ja förmlich voller kreativer Energie!

Alles ganz toll gelungen!

LG
Chris

Brigitte hat gesagt…

jööö Vroni, du warst ja superfleißig und klasse siehts auch noch aus, was da bissel Farbe ausmacht , irre !!!


liebe Grüße
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das macht doch richtig Spaß oder???
Aus alt macht NEU...da ist man doch stolz,wie Oskar:-))
Sieht alles richtig edel aus!!
Ganz liebe Grüße
Biggi