Samstag, 9. August 2008

Sommerpause



So, ihr Lieben,
auch Frau Maxilotta muss mal Pause machen.
Damit es euch bis zum September nicht allzu langweilig wird gibts nun viele Bilder!
Das Mädchenzimmer ist seit vorgestern fertigt*freu*.
Ich war fast eine Woche jeden Tag von früh bis abends am "Werchen".
"Böse" Zungen behaupten schon, wir hätten nochmal renoviert.
Naja, wenn man die ganzen Müllsäcke etc draußen sieht, ist das kein Wunder.
War ganz schön anstrengend, aber nun ist Schluss!
Hab wieder einiges von meinen früheren "Werken" gefunden. Ich denke, die halten ne Weile vor.
Gehabts euch wohl. Wir lesen und sehen uns. Im September. In alter Frische!





Da war vor ein paar Monaten noch das alte Bad



Hier war das kleine Zimmer von P.


Die Prinzessinnnenecke ;-)


Romantisch für M.


Dazwischen neutral




und etwas peppiger für N.


PS: Ein kleines Bett für M. fehlt noch. Kommt noch!

***
Mein erster Rucksack.
Als blutiger Anfänger für meine Große vor 10 Jahren genäht.
Wenn schon, denn schon!



Daraufhin folgte gleich eine ganze Taschenkollektion *g*



Dann musste es schon cooler sein




Als sich nach 4 Jungs in Folge mal wieder ein Mädcchen angemeldet hat, verfiel ich total dem Näh -und Strickwahn.








Dieses Fleecejäckchen liebe ich am meisten.
Ohne Schnitt, ohne Vorgaben einfach drauflos kreiert.


Und für mich gabs damals auch was.
Eine Regenjacke nach einem Burdaschnitt aus Pampolinastoff ( daher auch das Label)

Eins meiner Lieblingsteile damals.




CIAO CIAO!

Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Ich wünsch dir eine wunderschöne blogfreie Zeit, komm bald wieder! Und: für einen blutigen Anfänger ist dein Rucksack perfekt!
Gisela

freche Göre hat gesagt…

...auch ich möchte dir eine wunderschöne "aus-zeit" wünschen....ich freu mich schon auf s wiederlesen...bin so gern hier....grins....

allerliebste grüße
svenja...;O))

Brigitte hat gesagt…

Machs gut liebe Vroni und genieße die Ferien- und Sommerzeit
und danke für diese herrlichen Fotos, das Mädchenzimmer ist ein Traum !!!


liebe Grüße
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit liebe Vroni ... muß mir jetzt erstmal die vieeeeelen Bilder in Ruhe anschauen ;o))

GVLG Soffel