Montag, 25. August 2008

Kisses for me!



Save...äh... näh Kisses for me *g*...

oder auch:

Mein Herbst wird bunt!

Jaja... eigentlich wollte ich ja bis September Pause machen.

Wir waren allerdings am Samstag bei Ikea
( kleinstes Kind hat ja noch ein Bett gebraucht) und ein paar Stoffe müssen da immer mit.

Heut Nachmittag musste ich dann diese Mitbringsel gleich zu Kissen verarbeiten- was sonst!
( Langt das als Verteidigung?)

Zwei Bodenkissen

Einmal mit Zwischenstück



Und einmal einfach zwei Teile zusammengenäht und die Ecken abgenäht- geht viiiiieeeel schneller!



Und zwei neue Kissen für die Couch mussten auch noch sein.


Ach und dann wollte das kleinste Mädchen ja noch sein lang versprochenes Prinzessinnenkuschelkissen. Jetzt, wo es eeeendlich wieder ein Bett hat!






Ich war ja gewissermaßen nähabstinent die letzten beiden Wochen.
Wir waren für 12 Tage weg. In dieser Gegend. Auf einer christlichen Familienfreizeit. Futter für die Seele und Erholung für den Rest.



Ich freu mich wieder hier zu sein. Werd aber noch ganz laaaangsam tun. Hab ja noch drei Wochen Ferien. Nähen ist allerdings Erholung für mich. Oder vielleicht positiver Stress?
Jedenfalls tuts mir gut, wieder an meinen Maschinen zu sitzen.
Auf das Rufen meines Garten muss ich im Moment nicht hören, dem steht nämlich auch eine
Renovierungsmaßnahme bevor. Aber diesmal nicht von mir!
Demnächst hoffentlich mehr davon.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

da bist du ja wieder "freu"
Die kurze Auszeit war bestimmt mehr als Urlaub, sollte ich vielleicht auch mal in Angriff nehmen :O)

Tolle Kissen, irgendwo hatte ich die Eckigen gesehen und fand die ja auch sehr schick...

na dann bin ich auf deine weiteren Herbstteilchen gespannt, bunt ist immer gut :O))

liebe Grüße
Brigitte

Caro hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist, Vroni! Den Prilblumenstoff finde ich ja immer wieder zu schön, bei dem krieg ich gleich gute Laune :o)
LG von Caro

Ute hat gesagt…

wie schön, daß du wieder da bist! ich freue mich.

deine stoffausbeute ist klasse und die kissen, die du daraus gezaubert hast erst recht!

gglg
ute

Pfeilinchen... hat gesagt…

bontschorno meine liebe... endlich wieder da :-)

die kissen sind traumhaft schön und und und....


glg maya

"was eigenes" hat gesagt…

Den bunten Blumenstoff habe ich auch diese Woche ergattert...aber erst heute gewaschen...liegt noch ungebügelt im Korb!
Morgen ist der reif ;-)
LG, BINE

Crea-Nette hat gesagt…

da hab ich heut gedacht, es ist September, schaust mal zu maxilotta, und was seh ich da? Sie hat schon wieder eine Million Kissen genäht. Und ist eher zurück. Na, schön. Ich freu mich.
LG Janet