Donnerstag, 28. August 2008

Kleinigkeiten


Kleine Tiere...


Eine kleine Auswahl der Perlentiere, die mein Sohn Nr.4 ( 8 Jahre) mit Hingabe bastelt

***

Kleines Buch...



hat neues Kleid gebraucht

***

Kleines Bild...


vor langer Zeit mal von einem Kalender abgemalt, als ich noch voll auf dem Tigerententrip war.



***



Kleine Baustelle vor der Küchentür...



Kleines Kaufräuschchen ;-)...



Alles von Farbenmix


***



Kleine Beutel...




mit kleinen Eulen


Für die Schlafis meiner kleinen Mädels

***

Kleiner Ausblick...



auf was Kleines, das für mich ist.






Kommentare:

linababe hat gesagt…

klasse kleinigkeiten!*gg*

lg, lina

Fräulein Schick hat gesagt…

kleines Kompliment?

nööööö - groooooße Hochachtung! Tolle Sachen!, tolle Handarbeiten! - tolle Baustelle?

liebe Grüße aus Ö
Irene

"was eigenes" hat gesagt…

So viele schöne KLEINIGKEITEN!
Hast Du für die Beutel einen bestimmten Schnitte genommen...oder freu nach Sch...?!
Ich muss noch einen Turnbeutel für meine Madame nähen!
LG, BINE

Maxilotta hat gesagt…

@ Hallo Bine, ja ich hab einen Schnitt genommen. Den von Amy Butler hab ich einfach nicht kapiert, also hab ich nen anderen genommen. ich mach heute noch einen und mach ein Tutorial!

LG Vroni

Maxilotta hat gesagt…

@Bine nochmal

"lieber kein Tutorial", meinte grad Herr Maxilotta. Das www ist ein gefährliesch Sach... Nicht dass ich da irgendein Copyright verletze...
Aber ich zeig das Buch- das ist eh wunderwunderschön ;-)

Brigitte hat gesagt…

so wunderschöne Tierchen macht dein Sohnemann, wow alle Achtung !!!
auch die restlichen Kleinigkeiten sind wunderbar !!

liebe Grüße
Brigitte