Dienstag, 26. August 2008

Herbst!



Ich freu mich drauf.
Auch wenn im Moment nochmal richtig Sommer bei uns ist.
Eigentlich mag ich jede Jahreszeit. Immer wenn ich die eine satt habe, kommt die andere. Find ich gut so. Ich hab jetzt allmählich Lust auf Kuschlig. Deshalb mussten im Urlaub auch wieder Schal und Mütze sein.



Die beiden Muster sehen kompliziert aus, sind es aber nicht!



Die Anleitung für dir Mütze gibts in der neuen Rebecca, die für den Schal in der neuen Verena.
Die einzigen Strickhefte, die ich mir ab und zu noch kaufe. Den Rest kann man echt vergessen, find ich *örgs*.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

du bist immer sooo fleißig... und größten respekt habe ich ja vor menschen die mehr als glatt rechts stricken können - toller schal und mütze. mir ist jetzt auch nach muckelig und tee (herbst halt).
liebe grüße
claudia

Brigitte hat gesagt…

sehr hübsch und kuschelig.
Stricken, ja da wiederhole ich mich sicher, das ist halt nicht so mein Ding ;O)

liebe Grüße
Brigitte

Sue hat gesagt…

Ich mag ja Hauben (oder Mützen wie ihr sie nennt) nicht so, aber die ist einfach schön!!

Vielleicht müssen diesen Winter meine Ohren einmal nicht frieren.
Ich freu mich auch schon sehr auf den Herbst, eine meiner Lieblingsjahreszeit!!

LG
Susanne