Samstag, 5. Juli 2008

Kitsch rules!



Diese Vinyltischdecke musste bei unserem Wochenendeinkauf gestern mit.

Ich bekenne mich hiermit zur Mittelgangsprinterin bei Lidl, Aldi und Plus.
Während mein Ehedingens Flaschen abgibt..., durchforste ich unbeobachtet den mittleren Bereich und plaziere die Fundstücke geschickt zwischen Salat und Klopapier. Irgendwas gibts da immer für mich.
Das Augenrollen meines Miteinkäufers an der Kasse ignoriere ich gekonnt - da langt ein
unschuldiger Augenaufschlag meinerseits ;-)!


Und das wird mein Samstagsaprojekt. Und das Tildanadelkissen - ups - (naja ihr habts ja eh rausbekommen) ist auch noch fällig.

Ein schönes Wochenende euch allen da draußen!

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Gröhl...zwischen Klopapier und Salat...*kicher*.
Aaalso ich nehme den Göga gar nicht erst mit und wenn ichs Clopapier vergessen,dann schicke ich ihn nochmal allein los*kicher*
GGLG
Biggi

Süße Schnecke hat gesagt…

Hach ist das schöööön Vroni!
Schau mal bei mir vorbei, ich hab schon herzlich gelacht...
Ganz liebe Grüße
Petra

pepelinchen hat gesagt…

Weder kitschig, sondern süß :-) Lässt Du die Decke als Decke oder gibt es eine Verwandlung?

Ich habe Dir was in meinem Blog hinterlassen.

LG
Petra

Caro hat gesagt…

Oh ja, der gute Mittelgang, was hab ich da schon für Schätze gefunden, zB Reflektorfolie, brauchte ich ganz dringend, klar, alle 10 Pakete *gg*
LG von Caro

rike hat gesagt…

liest der miteinkäufer denn nicht mit?? das könnte in diesem fall ja dann doch etwas schwierig werden beim nächsten einkauf...

Smila hat gesagt…

ich bin ja so gespannt...wo bleibt das Ergebnis? *trommel*

Liebe Grüße, Smila