Freitag, 25. Juli 2008

Tüv




Bekommt das Shirt die Tüv- Plakette für Alltags- insbesondere Kindergartentauglichkeit?



Genäht siehts ja immer ganz schön aus, aber dann kommt das große Zittern...
Halten die Nähte, was sie im Aussehen versprechen?

Deswegen hab ich auch immer Hemmungen, mir was zu nähen. Nicht auszudenken, wenn da eine Naht nicht hält und mich an der Tafel plötzlich der Rock oder die Hose entkleiden...

Trotzdem hab ich heut, bzw an diesem Wochenende ( immer den Ball .. äh die Nadel schön flach halten...) was für mich vor!



Auslöser war ein Schrei des Entzückens meinerseits, als ich das hier im neuen Conleys- Katalog gesehen habe.
Haben die in meinem Blog gelesen und das extra für mich entworfen?
Der Verdacht liegt nahe!


Kommentare:

Sue hat gesagt…

Einfach entzückend deine Shirts!!

LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Bist du unserer Zeit voraus? Wir haben doch heute erst den 25. in deinem Kalender steht aber schon Freitag der 27. :-)))

Find deine genähten Sachen und deinen Blog einfach Klasse!!

Lieben Gruß
Marion

surpresa hat gesagt…

Die Hose ist auch spitze ich finde nu Conleys ein bisschen teuer.

Ich kenne das bis die Sachen das erste Mal gewaschen wurden bin ich immer aufgeregt, ob alle gut versäubert ist, obwohl ich ja eine Ovi habe.

LG Dane