Montag, 28. Juli 2008

Bin ganz gerührt :-)






Das hat mir heute eine Schülerin zugesteckt, die die Schule verlässt und aufs Gym geht.
*kleinesTränchenwegwisch*

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ist das lieb !!!!!!!!!

Unser Abschied war auch sehr tränenreich , zumindest bei mir ,12 Jahre Grundschule , davon 10 Jahre nonstop im Elternbeirat, ich werde es vermissen, zumindest in den nächsten 2 Jahren :O)

liebe Grüße
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

@Brigitte

Komisch, was?
Da sind manche Mütter von vielen Kindern froh, wenn z.B. endlich die Kindergartenzeit vorbei ist und dann vermissen sie die Laternenumzüge und Sommerfeste...
Ich hasse Abschiede- von was auch immer.

Grüßle, Vroni

vincibene hat gesagt…

*schnief*

Juniors geliebte Lehrerin übernimmt nun wieder eine erste Klasse. Schüler und Eltern sind sehr traurig, sie war bei allen beliebt und wir wissen noch nicht, welche Lehrerin Junior nun in der 3. Klasse bekommen wird.

LG
Chris