Freitag, 18. Juli 2008

Wuaaaaaaaah!

Nun denk ich die ganze Zeit dran, dass ich doch irgendwann meinen ersten Bloggeburtstag feiern könnte und jetzt war der schon!

VORGESTERN!!!!!

So fing alles an...

Also ich geb ne Runde Sekt aus und sage DANKE an

- Charlottas, deren Anzeige ich irgendwann 2005 in einer Ottobre entdeckt und das erste Mal online Stoff bestellt habe und total begeistert war
- Farbenmix, auch 2005 irgendwie beim Surfen aufgespürt, stundenlang dort Zeit verbracht und das Nähen wieder ganz neu entdeckt

- Luzia Pimpinella, deren Blog ich auch irgendwie rein zufällig gefunden hab und total from the socks war

- Lea Pompea, durch die ich drauf kam, auch zu bloggen

und schlussendlich Danke an alle, die ich kennengelernt hab!

Missy, Lina, Smila, Anja, Ute
, Rike, Caro, Sabine, Sabine, Sabine ( so viele Sabines *g*), Soffel, Petra, Maya und noch viele andere mehr.

Auf ein neues Bloggerjahr!

Kommentare:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Stößchen *hicks

GLG, Sabine

surpresa hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum geburtstag

lg dane

pepelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - wenn auch verspätet :-) Sekt ist klasse! Prost!

LG Petra

Brigitte hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch meine liebe Vroni !!
prösterchen auf weitere Bloggerjahre mit dir !!!!!!!!


liebe Grüße
Brigitte

Caro hat gesagt…

Habby anivörsäry, Vroni! Schön, daß es Dich und Deinen Blog in meiner virtuellen Welt gibt, sie wäre sonst um einiges ärmer :o)
LG von Caro

"was eigenes" hat gesagt…

Da gratuliere ich nachträglich von Herzen!...zu Deinem SUPER Blog, Deine tolle Art Postings zu schreiben und überhaupt all das zu machen, was Du uns so präsentierst!
Komme IMMER gerne vorbei!
Zum Wohl!