Mittwoch, 16. Juli 2008

Rosen *Tulpen *Nelken




Rosen, Tulpen, Nelken

alle drei verwelken...

Überall sieht man Rosen.
Hier auch!

Heute hab ich mich mit einer lieben rosenverliebten Freundin darüber unterhalten, woher das kommt, dass frau auf einmal Rosen liebt. Wird man mit dem Alter weicher, fraulicher?

Als ich grad beim Bügeln so drüber sinnierte, da fiel mir was ein... Bügeleisen stehn gelassen, in der Schmuckschatulle "gewühlt"- da war doch was...nicht vergessen, aber immer geschont und daurch fast aus dem Sinn gekommen




Mein Rosenschmuck von Esprit... zur Geburt von M. vor 4 Jahren bekommen- als Wurfprämie sozusagen *g*.
Ich seh ihn mit ganz anderen Augen!


ES SIND JA ROSEN!!!!!!


Der Ring muss ein wenig poliert werden, aber sonst...
Gut, ein paar kleine Schrammen, aber vielleicht kann man die mit Lack ausbessern.

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Schön ist die Kette, der geschmack wandelt sich ganz arg, aber das ist normal. Leggins unter einem Rock anzuziehen oder Rot mit Rosa zu kombinieren undenkbar zu meine Schulzeit, heute ist das normal. Ich glaube das das nicht altersabhängig ist

LG Dane

Ninik hat gesagt…

"Wurfprämie"!!! hahahahahaha