Montag, 7. Juli 2008

Und noch einer *edit*


Diesmal von der lieben Petra. Vielen Dank!



Und hier sind sie wieder, meine drei Probleme:

Ich weiß nicht, an wen. Dann weiß ich nicht, an wen und drittens : Ich weiß einfach nicht, an wen ich das Teil weiterreichen soll. Eh ich mich umschau, haben alle schon einen.

Da bin ich froh, dass linababe ausgesprochen hat, was ich mich nicht getraut habe.

Mir gehts ähnlich... quatsch... mir gehts haargenauso!

Diesmal geb ich ihn einmalig weiter an einen Fast- Bloggerneuling. An die süße Schnegge, Mitbesitzerin der Lidltischdecke *g*.

NEIN! Ich geb das Dingens noch mal weiter! Hab einen heißen Tipp bekommen! Ja und sie hat ihn echt verdient, die nette Kreative ;-). Danke an die nette fromme Haufrau!

Kommentare:

Matida hat gesagt…

Hallo, liebe Maxi,
schau mal, diese hat ganz sicher einen *Avard* verdient:
http://kreativschaufenster.blogspot.com/

Liebe herzliche Grüße von Matida (fHf :)) - die Deine Kreativität genial findet.

Kannste den Rock nicht einer Deiner Töchter vermachen? *grien*

rike hat gesagt…

pst. vroni! flüster: ich hab noch drei davon "auf halde"... wenn das nicht tatsächlich inflationär ist...
nur noch eins ist mindestens ebenso: die stöckchen.
aber das thema hast du ja bereits bestens" aufbereitet"!!!
ich wünsch dir: einen wundervollen tag! und alles liebe.
rike

Judith hat gesagt…

Danke liebe Maxilotta, dass Du den Avard meiner Cousine Kreanette (Janet) überreicht hast, die hat ihn nämlich wirklich verdient.
Dein Blog ist toll und ich lese und gucke immer mal wieder bei Dir.

Judith hat gesagt…

Hallo muss mich noch mal melden, hab gerade bemerkt, dass Du ja noch weitere interessante Blogs hast.
Vor allem der Blog Denkpause hat mich angesprochen. In allem finde ich mich wieder, außer, dass ich nicht 7 Kinder habe (meine Hochachtung!!)sondern "nur" 3 Mädels.
Du hast dort lange nichts geschrieben. Schreib doch mal, wie es Dir so geht.
Ich liebe auch Jesus. Bloß gut, dass ich Ihn habe, sonst könnte ich manche Lebensphasen nicht aushalten.
Und zum Glück liebe ich nähen, häckeln, stricken, schreiben, kreativ sein...Das hilft oft auch.
Schön, dass ich Dich gefunden habe(durch die kreative Janet, Avardbesitzerin!!!.)
Tschüssi Judith