Freitag, 23. Mai 2008

Wochenend und Sonnenschein...


Wochenend und Sonnenschein
und dann der Römö überm Bein,
weiter braucht man nichts zum Glücklichsein,
Wochenend und Sonnenschein.

*sing*

Hoff ma mal, dass sich die Sonne bald wieder blicken lässt...

Kommentare:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Was für ein süßes Bild!

Und ganz fies lasse ich hier mal so im Nebensatz fallen, dass hier im Norden schon die ganze Zeit kaum ein Wölkchen am Himmel ist.... *flööt*

Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir!

GLG, Sabine

Brigitte hat gesagt…

das Foto ist spitzenmäßig :O))


Auch dir ein schönes Wochenende, lt Wetterbericht dürfen wir ja auf Sonne hoffen

LG
Brigitte

linababe hat gesagt…

das bild ist wirklich spitze!!! und der rock natürlich auch! :o)

wenn ich deien nähmaschinen park so sehe, werde ich wirklich neidisch!!! *seufz*

lg, lina

Maxilotta hat gesagt…

@lina
In 10 Jahren hast du das auch beisammen *lach*

Meine alte Pfaff war bis jetzt nur einmal zur Reparatur und die wird 11 Jahre alt!
Die Singer benutz ich im Mom gar nicht. Hab das Sticken verlernt *denk*- aber so hab ich noch eine NäMa im Hinterhalt! Ich würde sterben ohne NäMa- naja ist gelogen *g*.