Mittwoch, 14. Mai 2008

Zeigt her eure Füße




zeigt her eure Schuh...

Nachdem ich die Dinger lange schrecklich fand und mich erfolgreich gewehrt habe, sind meine Tochter und ich heute gleichzeitig dem Trend verfallen...
Ich muss sagen, die sind echt bequem und ich fühl mich sauwohl drin!


Jetzt dürft ihr die Füße zuordnen *g*




Ich hab mich für klassisch rot entschieden.


Mir wurde ja schon immer eine gewisse Ähnlichkeit mit MickeyMouse nachgesagt- v.a. von meinem Mann. Vielleicht fühle ich mich deshalb schon immer zu ihr hingezogen *g*

Gibt schlimmeres als dieser berühmten Maus ähnlich zu sehen *find*

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi...ich wehre mich immer noch standhaft gegen diese schuhe :-)

dabei hab ich die deko dazu schon geschenkt bekommen...

häve ä nisse däiiii

maya

Sue hat gesagt…

Ich fand diese ja auch immer *wiekannmannursowasanziehn*, aber ich bin schon seit einem Jahr Trägerin und find sie einfach superbequem!!

LG
Susanne

Maxilotta hat gesagt…

Selbst mein Mann findet sie in Frauenworten gesagt"schnugglig". Natürlich drückte er sich nicht so aus ;-).Er findet sie passen zu mir, wie die Faust aufs Aug.
Heut muss ich zu Aldi und meinen Kindern noch welche kaufen. Die wachsen so schnell, dass sich die Original nicht wirklich lohnen.

Liebe Grüße!

rike hat gesagt…

gibt es die denn nicht in gepunktet? lasss dir was einfallen!
ich fand sie auch letztes jahr noch irgendwie... na ja. nun hab ich sie als mary janes in flieder...

"was eigenes" hat gesagt…

Bei Aldi habe ich für's Töchterchen gestern auch zugeschlagen! Und ich will auch...aber habe noch keine in meiner Größe gefunden ;-(((
Happy weekend!
Bine

Lycklig hat gesagt…

Ich musste lachen, denn ich hab auch schon mal gedacht, dass du Minnie Maus ähnlich siehst. Aber im POSITIVEN Sinn. Du bist superhübsch und siehst üüüüüberhaupt nicht so aus, als hättest du so einen Haufen Kinder (was ich übrigens ganz toll finde) :-)keine gestreßten Anzeichen zu erkennen.
Gisela

Silke hat gesagt…

Ich muss auch noch zuschlagen!
Problem: Größe 8 ist etwas zu klein, Größe 9 ist viel zu groß! Mist! Was habe ich bloß für Füße? Muss nochmal probieren!
Mein Mann hat sie auch schon und ist ganz begeistert! Die richtigen Schuhe für den Urlaub!

Ganz liebe Grüsse von
Silke

Maxilotta hat gesagt…

@ Gisela
das find ich jetzt ja witzig;-)
Aber ist echt so, dass mein Mann, als er mich kennenlernte sofort an die Maus denken musste und nicht nur er *g*. Danke für deine netten Worte :-))))))

@ Silke

Ich würd mir auf jeden Fall original Crocs kaufen- du wächst ja nimmer *g*. Ich hab "nur" 6,5 und Crocs von Betula, Reno und so sahen riesig aus an mir. Die original Crocs wirken viel kleiner und zielicher- wenn man das von den Schuhen überhaupt sagen kann *lach*!