Mittwoch, 23. April 2008

Bolster pillow



Mein erstes Projekt in Englisch!





Sogar mit RV, nach langer Zeit mal wieder.


Nun haben endlich alle alten Kisssen neue Hüllen, die NähMa und die Ovi sind wieder eingenäht. Fehlt nur noch die Stickmaschine. Die staubt vor sich hin...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ist das schööööön !!!
Weißt ich suche seit geraumer Zeit die Rohlinge für solch schöne "Rollkissen" Weil nämlich meine Mama hat die immer behäkelt und ich fand die so toll.
Steht noch auf der Liste, ...du meine Güte, ob ich überhaupt so alt werde wie die Liste lang ist ;O)

LG
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

Brigitte, diese Rohlinge hab ich letzte Woche bei Karstadt ( yorn casa) für 3 oder 4€ gesehen.

Tja ja diese doofen Listen *g*

LG vroni

Caro hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus mit der Blume vom amy butler Stoff am Rand!
LG von Caro

rike hat gesagt…

oh. my dear. that is so .. sophisticated. love it!

Lycklig hat gesagt…

Das ist ganz ganz toll geworden. Ich hab noch nie einen Reißverschluß eingenäht, ob ich das wohl schaffe? Jedenfalls eine tolle Inspiration!
LG
Gisela

vincibene hat gesagt…

Einfach GORGEOUS!
Auch alle Deine anderen Kissen, wunderschöne Stoffe hast Du da verarbeitet. Und habe ich da richtig gesehen, Du hast Deinen WIP auch zu einem Bezug verarbeitet?

Ich bin übrigens keine Suchmaschine, aber kann Dein Mann erklären, warum so viele Suchmaschinen gleichzeitig auf einen Blog einfallen? Ist mir alles irgendwie unklar.

LG
Chris

Maxilotta hat gesagt…

@lykelig
Das mit dem RV ist gar nicht sooo schwer. Bei meinem Rock war das wesentlich anstrengender. Ich hab nur meist keine Zuhause, daher auch lüla *g*

@ Chris

ne, erklären kann mir das mein Mann auch nicht. Vielleicht sinds ja doch keine... aber so viel gleichzeitig online hab ich noch nie bei mir gehabt.
Ich kann ja das nächste Mal um ein kurzes lebenszeichen bitten- so in der Art "mal kurz durchzählen bitte" was hätt ich da mal für einen Haufen Kommentare...*giggle*

LG Vroni

Caro hat gesagt…

Das mit den Suchmaschinen liegt vielleicht an der Wortwahl? Weil Du Amy Butler und Tilda erwähnt hast? Kannst ja mal ein "3 Wort-posting" verfassen und testen *gg*

LG von Caro