Donnerstag, 17. April 2008

pillow talk





Seit Tagen oder fast schon Wochen schleich ich um meine Nähmaschinen und kann mich nicht aufraffen mich dranzusetzen. Heute hats mich endlich wieder gepackt.

Rausgekommen sind 3 Kissen für die neue Couch aus einem Ikeaschnäppchen und einem einfachen schwarzen BWStoff, den ich etwas aufgepeppt habe.







Dann noch ein Kuschelkissen für mich




und ein neues Kirschkernkissen für alle Bauchwehgeplagten im Haus.



Der alte Bezug ( genäht nach einem Modell in einer Apothekenumschau aus einem alten Handtuch und Sigikidstoff) ist nun doch schon ziemlich zerschlissen.





Aufgehoben wird er aber- die Kinder und auch ich hängen dran.




Als Anregung hab ich dieses wunderschöne Buch genommen


und war diesmal echt faul!
Ich habe weder RV noch Knöpfe noch sonst was gemacht ( sonst wäre ich noch länger um die Maschinen geschlichen), sondern hab die kleine Wendeöffnung ( *stopfstopf*) einfach mit der Hand zusammengenäht.
Was spricht dagegen, das Kissen gleich mitsamt denm Bezug zu waschen?



PS: Heute früh, nachdem ich die Bilder hochgeladen hab ( gestern Abend hat das nicht gefunzt *grummel*), hab ich überlegt, was ich heute nähen könnte....
Ich glaube, das normale Nähleben hat mich wieder *jodel*

1 Kommentar:

Fabelwesen hat gesagt…

*schmunzel* Genauso habe ich grade meine Balkon-Kissen genäht ;o) Die passen ja auch koplett in die Waschmaschiene...
Einen tollen Arbeitsplatz hast Du. *auchhabenmag* Ich verunstalte immer das Esszimmer.
Du sag mal, Dein Profilbild kommt mir so bekannt vor *grübel* irgenwo hab' ich das schon gesehen??

Lg Nicole