Freitag, 18. April 2008

Kaufräuschchen...



Hach ja- kaum bin ich mal in der Stadt, bin ich wieder Geld losgeworden...
Allerdings waren auch schöne Schnäppchen dabei!


Fleecedecke von Yorn casa 10€ ( endlich eine Art Tagesdecke für unser Bett, die zu den Farben im Raum passt)


Stoffe von Karstadt, der Meter zu 2€


Tischtuchhalter von Spiegelburg 4€ ( gabs für die Hälfte)
so richtig schön kitschig


Wolle für neue Mützen für meine Mädels
Acrylgedöns zum Auftunen meiner Werke
das ich weiß nicht wievielte Wohnbuch
und eine CD von ELO- mir war danach *g*


Umgeräumt hab ich heute auch mal wieder...
Ein Wintergarten ist echt wunderschön, wie Urlaub, allerdings sollte der Arbeitsplatz nicht unbedingt nach Süden am Fenster stehen. Trotz Beschattung ist es da in der Mittagszeit ziemlich hell, zumindest zu hell für Arbeiten am PC.

Jetzt hab ich mir einen zweiten Arbeitsplatz an der Nordseite eingerichtet und bin flexibel.





Der Blick nach draußen hat mich gerade überwältigt, so dass ich noch ein paar Bilder machen musste. Die Natur ist in den letzten Tagen förmlich explodiert!





...bei offenem Fenster sieht man es noch besser...äh...ich denke, da sieht man es überhaupt erst richtig

10 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

ei gugge mal, ich glaub ich muss morgen mal zu karstadt *g*

ach und das wollte ich schon lange sagen. ich beneide dich um diesen tollen wintergarten !!!!

ganz liebe grüüüüüüüüüüüße
sabine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Huhu meine Liebe, na das sind wir ja fast zeitgleich unterwegs *grins*
Ach, Deine Räuschchen und Dein Heim lassen mich doch wieder hüpfen wie Deine wunderhübschen PÜNKTCHEN die Du aufgemalt hattest *hihi*
P.S Ja ich hatte mal eine gaaaaaanz dunkle Zeit *grusel*
Meine Umwelt hatte es damals nicht leicht mit mir *grins*
Liebste Grüße, Silke

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Die Tischdeckenhalter habe ich auch und mein Mann findet sie DERART schrecklich, dass er jedes mal mit den Augen rollt, wenn er sie sieht! ;o)

Ich bin gespannt, was Du aus der Wolle machst - die 3 Farben harmonieren so schön...

GLG, Sabine

Brigitte hat gesagt…

der Besuch im Städtle hat sich aber voll und ganz gelohnt.
Die Tischdeckenhalter sind witzig, hätte ich für das Geld auch mitgenommen :O))


LG
Brigitte

Barbara hat gesagt…

ist das mal ein schöner Arbeitsplatz...Neid..Neid...
LG Barbara

Pepelinchen hat gesagt…

Die Stadtausbeute hättest Du auch unmöglich ignorieren können. :-)Die Stoffe sehen ja toll aus!!!

Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass unser nächst erreichbarer Karstadt-(Saft)Laden die Nähecke geschlossen hat.... nee....

GLG Petra

Caro hat gesagt…

Vroni, der Wintergarten war die beste Entscheidung! Der ist so oberklasse! Und den ganz rechten Stoff muß ich Montag kaufen gehen, der ist ja schön!
LG und ein schönes WE von Caro

Unknown hat gesagt…

Jaja der Wintergarten...
Er hat das gesamte Erbe meines Mannes aufgfressen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Immer wenn ich reingeh, freu ich mich. Ein Zimmer für mich (uns beide) und dann noch so schööön.

Und@ Caro den rechten Stoff werd ich nochmal nachkaufen, der ist mein absoluter Favourit!*handreich*

Liebe Grüße, Vroni

Maya... hat gesagt…

wow.....vroni... du hast einen traum von einem arbeitsnähschlafzimmer! ich glaub da stehst du jeden tag automatisch mit einem extralächeln auf!

sei herzlichst gegrüsst
maya

Anonym hat gesagt…

Tolle Einkäufe! NEID!!!
Und superschöne Nähplätze hast du da!
LG
Gisela