Montag, 10. März 2008

In den Schuhen meiner Tochter...

...bin ich heute in die Schule.




Ich glaube, 50% haben mir auf die Füße geschaut *g*, mindestens von 3 Schülerinnen bekam ich "Frau G., sie haben aber heute geile *ups* Schuhe an!" zu hören :-)))))))))
Tja, wenn man große Töchter hat, kann das durchaus viele Vorteile haben. Auch für die Töchter!
C. wird oft gefragt " Na, gehört das wieder deiner Mama?"

Aber ich hoffe, dass ich die Schuhe behalten darf, denn mir passen sie ein wenig besser...

Ob mit oder ohne Schuhe- eine gute Woche euch allen da draußen im www!

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Vans.. Schuh an denen man nicht vorbeigehen kann :-)

also ich finde sie passen sehr sehr sehr gut zu dir...

glg maya

Maxilotta hat gesagt…

Doch ich konnte bis jetzt immer ganz gut dran vorbeigehen, außer ich war mit meiner Tochter unterwegs *g*. Aber die find ich einfach nur schön!!!!!!!
Ab jetzt werd ich da auch immer stehen bleiben, bei den Vans ;-)

LG Vroni

rike hat gesagt…

kenn ich... und tausche auch fleißig mit den töchtern...!

sollte vielleicht einer mal solche schuhe kaufen? die gefallen mir nämlich SEHR!

liebe grüße.
von rike!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...klasse:-))Und das kenne ich nur zuuuuu gut:-))
GLG
Biggi

Tatjana hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar. Selbstverständlich gerne darfst Du mich verlinken. Warum haben wir das nicht schon längst getan?

Bis vor kurzem borgte sich mein Sohn (13) meine Converse. Zum Glück hat er jetzt größere Füße ;-) und meine Schuhe können wieder aufatmen. Die Schuhe Deiner Tochter würde ich auch nicht fußlos stehen lassen.

Bei Euch hat sich viel getan. Ein neuer Lebensraum ist entstanden - luftig und hell! Das setzt Energien frei und lässt schöpferisch werden.

Ganz lieber Gruß
Tatjana