Freitag, 28. März 2008

Wuff! *hechelhechel*

Ich bekam ganz liebevoll ein Stöckchen von Pepelinchen zugeworfen.


Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!
5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde!


Nun denn, dann will ich mal...



Alle meine Macken haben ganz bestimmt tiefere psychologische Ursachen!

1. Ich horte immer Dinge und schenke sie mir dann zum Geburtstag ;-).
Das fängt teilweise schon im Herbst an. Daher ist mein Tisch auch immer gut gefüllt *g*

2. Mit meinen Taschen könnte ich eine ganze Schulklasse ausstatten.
Hat seinen Ursprung bestimmt in der Tatsache, dass mir meine Mama als ich 3 Jahre
alt war eben aus erzieherischen Gründen nicht den kleinen roten Koffer gekauft hat, den ich
unbedingt haben wollte.

3. Wenn ich ins Bett gehe, sehe ich ab und zu noch im Schrank oder unterm
Bett nach, ob sich da vielleicht nicht jemand versteckt. Das sag ich jetzt nur euch! Bleibt unter uns, gell!

4. In vielen Dingen bin ich ziemlich pingelig mit Hang zur Pedanterie.
Gut, dass mich das meine Familie nicht so richtig ausleben lässt ;-)

5. Hab ich Schuhe schon erwähnt? Nein???
Diese Macke kommt bestimmt daher, weil ich als Teenager nur die Allround von adidas hatte. Andere waren doch total spießig! Dafür trage ich die jetzt umso mehr. Aber Chucks stehen auf meiner nächsten to hort- (Geburtstags )liste *g*.

6. Ich will immer alles genau wissen. Warum was so ist und nicht so. Ich bräuchte Nähanleitungen in denen steht, warum man manche Dinge so macht und nicht anders.
Am besten ist es bei mir, wenn ich etwas falsch mache. Dann weiß ich, warum ich es anders machen muss und beim zweiten Anlauf klappts dann.
Das ist nicht nur beim Nähen so :-P

So und nun werf ich das Stöckchen gaaaanz vorsichtig weiter an

Vincibene
benbino
Pfeilinchen
missy66

... aber nur, wenn ihr Lust habt.
Wenn nicht, lassts einfach liegen ;-)
Die meistens haben eh schon eins im Maul... äh... naja ihr wisst schon ;-)

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Interessant! :-)
Ich hatte schon ernsthaft gegrübelt, ob ich meiner Umwelt so wenig über mich erzähle, dass mein Geburtstagstisch immer so ganz anders aussieht, - aber nun weiß ich ja, wie's geht :-)

LG Petra

Maxilotta hat gesagt…

Hihi. Jaja, teilweise habe ich die Dinge schon lange und heb sie immer auf. Mit Weihnachten mach ich das auch so *g*. Ist echt ne Macke von mir.
Schlechtes Gewissen hab ich meist keins, schließlich manage ich hier alles allein- also ohne Putzfrau und so was...

LG vroni

Brigitte hat gesagt…

du bist und bleibst ein Original :O)))

Danke für den Zuwurf

LG
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das klingt ja mega interessant:-)
Und einiges geht mir gaanz genauso:-)
GLg
Biggi

rike hat gesagt…

tolles bild! gleiche frisur...! fehlt dir nur noch die zigaretten-spitze!

liebe grüße.
von rike!