Freitag, 17. April 2009

Auftragsarbeit#1



Von einem 7- jährigen, mir bekanntem kleinen Mädchen erhielt ich die Anweisung, doch bitte eine Schutzhülle für diese neue Flasche zu nähen.



Also ein Käffchen gemacht,
hingesetzt



die neue CD ( ja das Päckchen ist gekommen :-) )rauf und runter gehört
und gewerkelt.



Ich finde es ist gelungen.



Nun werd ich ein paar Übungen für meinen Rücken machen


in diesem Buch schmöckern

und mir dann Gedanken über die nächste Auftragsarbeit machen.
Diesmal kommt sie von einer 41/2 jährigen kleinen Dame, die sich so eine ähnliche Tasche wünscht.



Da ich mit nur einem Kind ( Junge- 9Jahre) zu Hause bin, sieht es gut aus!


Wollt ihr auch mal???

Bitteschön!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Supertramp - Breakfast in America
Irgendwo habe ich die Platte. Tolles Album.
Viel Spaß beim Hören!!!

Wie ist das Buch Home Sewn?
Lohnt es sich? Ich überlege schon eine ganze Weile, ob ich es mir gönne.


LG Gela

siggi hat gesagt…

jeep frau maxi... die ist ihnen in der tat sehr gut gelungen!!! obwohl es ja schon schade ist, diese hübsche flasche zu verstecken ;-)
na dann mal genauso viel erfolg fürs nächste projekt!
lg...siggi

Liv hat gesagt…

liebe maxi, finde deine hülle auch bezaubernd! dein mädchen wird sich sicher gefreut haben.

hat denn der daheimige bub auch einen wunsch? ;-o)

liebe grüße kommen von liv.