Dienstag, 14. April 2009

En masse...



En masse #1

sieben Beutelchen
und
sieben Namensschildchen
für Töchterchens
siebte Geburtstagsfeier





en masse #2

Familie Maxilotta am Ostermontag oder auch
"Muss das jetzt sein????"




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

boah vronilette, was für ein tolles familienfoto von euch. endlich sehe ich mal alle maxilottchens *g*

lg
sabine.

Crea-Nette hat gesagt…

Eine wunderschöne, große, hübsche Familie. Einfach herrlich und beneidenswert. Danke, dass du das Foto gezeigt hast. Alles Gute fürs Geburtstagskind ♫♫♫♫♫♫ .
Liebe Grüße Janet

Liv hat gesagt…

maxilottchen, schön aufgereiht, schön genäht und und schön gefeiert!
ihr seid eine tolle family!

liebe grüße an das geburikind - und gottes großen segen für sie!

herzlichst, liv

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Familie...das Bild sieht klasse aus!!!! Es muss toll sein so viele Kinder zu haben.
Viele liebe Grüße an das Geburtstagskind.
Liebe Grüße, Norma

vincibene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind! Ich wünsche ihm eine tolle Feier.
Und vielen Dank für das tolle Familienfoto!

LG
Chris

Sue hat gesagt…

Ein sehr schönes Maxilottafamilyfoto!!
Alles Gute dem Geburtstagskind!

GLG
Susanne