Sonntag, 21. Juni 2009

Vernetzt...





So sieht mein neuer Pulli im Original aus ( verena 2/09)


und so bei mir:



Wieder eine Nummer kleiner gestrickt, mit einer anderen Wolle und in einer anderen Farbe- klassisch grau.



Wirkt immer wieder anders, je nachdem, was drunter ist.


Ist herrlich weich, knuffig, wärmt an kühlen Sommerabenden und sieht bestimmt auch zu einem luftigen Rock gut aus.

Kurz:

Wieder ein Lieblingsteil mehr in meinem Schrank und das nächste ist schon auf den Nadeln ;-)


Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Das sieht viiiiiel schöner aus wie das Orginal !!! Ganz ehrlich...
Ich bin eh nicht wirklich ein Fan von melierter Wolle und dieses wunderschöne Grau ist sooo toll...
Ein klasse Teil :o)
Ganz liebe Grüße,Pati

Mum kreativ hat gesagt…

Wieder ein sehr schönes Teil!
Ich glaube das Muster habe ich mir mal als Jugendliche(!) gestrickt. War damals eine Anleitung in der Carina. Kennst du die Zeitschrift?
LG und eine gute Woche wünscht Claudia

Crea-Nette hat gesagt…

An kühlen Sommerabenden mangelt es ja nicht, so kannst du dein herrliches Strickteil täglich tragen.
Sieht aber sehr schön aus.
Liebe Grüße Janet

Melanie hat gesagt…

Suuuperschön geworden! Schade, dass ich außer einfache Schals nix stricken kann. Der sieht echt toll aus.

LG Melanie

Liv hat gesagt…

ich muss auch sagen, dass mir dein teil besser als das original gefällt.
maxi, das haste fein gemacht! :o)

und kühle sommerabende haben wir ja genuch, nää?

liebe grüße von liv (fhf) ♥

ps: was hängt denn jetzt an der nadel?