Dienstag, 2. Juni 2009

Traue keinem Post,






das du selbst verfasst hast.
Oder auch:

Ich nehme alles zurück!

Ich schrob vor einigen Monaten, dass ich wohl nie mehr was für mich selbst stricken würde. Zumindest keinen Pullover mehr.

Geworden ist es eine Jacke.


Und sie passt!


Beim Zusammennähen hab ich mir richtig Zeit gelassen,
die Schultern im Maschenstich

und alles andere im Matratzenstich zusammengenäht.
Nun sind die Nähte auch ( endlich mal) schön geworden.


... und schön kuschlig ist sie auch.


Wolle: Linea Pura von Lana Grossa
Modell: Verena 2/ 09 - allerdings die Größe noch etwas abgeändert

Kommentare:

crisl hat gesagt…

huch !!! die ist ja wirklich wunder wunderschön geworden .. sicher eine wahnsinnsarbeit!! darum beneide ich dich wirklich !!

glg

crisl

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Ich bin begeistert! Was ist die schön!!!

GLG, Sabine

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
So eine schöne Jacke. Meine Strickkunst beschränkt sich leider auf Socken und Mützen.
Liebe Grüße, Yvonne

kitana159 hat gesagt…

Sehr sehr schön...ich glaub ich muss meine Mama mal wieder bitten für mich was zu stricken..ich kann sowas ja gar nicht ;O)

Grüße
JO

nyman und svensson hat gesagt…

Oh ja, die ist es wirklich schön. Wen interessiert es da, was du vor ein paar Monaten geschrieben hast.

LG
n u s

Mum kreativ hat gesagt…

Die ist nicht nur sehr schön, sie steht dir auch sehr gut. Mir gefällt der Schnitt und das Muster.
LG von
Claudia

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

wow-die is richtig toll geworden.
Gefällt mir auch total gut.....
Liebe Grüße, Claudi

Buntspecht hat gesagt…

Die ist ja superschön geworden!!!!

Egal was du vor Monaten geschrieben hast, nach den wunderschönen anderen Stricksachen, die du schon vorgestellt hast (ich erinnere an die Pulswärmer für deine Tochter, war schon klar, dass noch weitere Kunstwerke folgen würden.

LG Rita

Ullipulli hat gesagt…

WOW - die ist super klasse geworden und sie steht dir ganz toll! Prima, wenn dein Vertoß gegen deine Vorsätze so herrliche Ergebnisse bringt!

Grüssle,
Ulrike

Liv hat gesagt…

oh ja, diese jacke würde ich auch anziehen, hätte ich die figur danach ;o). zumal sie meine lieblingsfarbe hat.

wunderschön, liebe maxilotta.

herzliche grüße schickt liv. ♥