Dienstag, 7. Juli 2009

Ich war noch niemals in New York...


über ein paar Mal Italien und Österreich und einmal Mallorca bin ich noch nicht hinaus gekommen.
Aber ich bin auch nicht so die Weltenbummlerin.
Umso mehr aber meine Älteste.


Abi ist geschafft, Studium noch gut drei Monate entfernt und die wird sie in den USA verbringen.
In gut einer Stunde sitzt sie im Flieger. Papa hat sie zum Flughafen gebracht.
Ich musste in die Schule. Mir liegen solche Abschiede eh nicht. Der vor 2 Jahren, als sie für 6 Monate wegging hat mir gereicht ;-).
Allerdings vermissen wir sie jetzt schon.
Machs gut, Große und denk an die Stoffe, Bücher, Knöpfe... :o))))))))

Kommentare:

Karo hat gesagt…

Man, ich kenn' euch gar nicht und dennoch geht mir das nah... ich find Abschiede schlimm.... :(
Mir kommen selbst am Bahnhof bei fremden Leuten fast die Tränen. Ähem. ja. Eine schöne Zeit eurer Tochter!
Grüße aus München, Karo.

Maxilotta hat gesagt…

Hallo Karo, du bist ja süß :-))).
Komisch ist es schon, es fehlt halt jemand. Auch wenn wir so viele sind fällt das auf. Aber sie kommt ja wieder.

Liebe Grüße, Vroni

Crea-Nette hat gesagt…

Oh, Mann. Ich könnte das nicht aushalten. Und doch irgendwann ist es eben Zeit.
Unser Großer arbeitet bis zum Beginn des Studiums bei meinem Mann mit. Und erarbeitet sich so die Fahrerlaubnis.
Auf der anderen Seite würde ihm so`n bisschen raus auch ganz gut tuen, da müsste er mals selber was regeln.
Liebe Grüße Janet

Liv hat gesagt…

liebe maxilotta,
wie gut kann ich dich verstehen.
als unsere beiden großen mädchen zeitgleich heirateten und auszogen, dachte ich, mir fehlen meine arme, mein kopf oder mein bauch - so amputiert kam ich mir vor.

aber, du liebe, dein töchterlein kommt wieder. was ist schon ein viertel jahr? ...

alles liebe wünscht liv

Chocolate Factory hat gesagt…

Also Mama, das T-Shirt war echt ein guter Kauf ;) Jeder hier fragt mich, was denn da draufstünde und die finden das alle voll klasse ;)
Du kannst ab jetzt übrigens auch meinen neuen Blog lesen: http://tinagoeswest.blogspot.com ;)
talk to ya later alligator