Mittwoch, 22. Juli 2009

www...



... und viele viele bunte Bücher ( Smarties mag ich aber auch ;-) )

Nicht fürs Nähen, auch nicht fürs Stricken- nein fürs nächste Schuljahr, denn






ich bekomme die Leitung einer ersten Klasse


*hüpftanzundjubilier*

Das war schon immer mein Traum und ich hätte nicht gedacht, dass der sich so schnell erfüllt.
Aber manchmal passieren viele kleine Dinge, die man nicht einplant und dann fügt sich so was einfach. Die letzten beiden Jahre in der Hauptschule waren schön und lehrreich. Trotzdem freue ich mich total, in die Grundschule zurückzukommen.
Und dazu noch zu den kleinen Butzerln :-)


Ach ja und das war mein www heute.


Kommentare:

Belliland hat gesagt…

Das freut mich sehr für dich!
Liebe Grüße
Isabelle

Elly hat gesagt…

Na, dann wünsche ich, dass die ganz Kleinen ganz Große sind, nämlich im Lerneifer, im Benehmen, im ihre Lehrerin mögen...

Anonym hat gesagt…

Mensch....das klingt toll Maxilotta....Wie schön, dass Träume auch manchmal wahr werden...ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner ersten Klasse! Wann beginnt denn bei Euch das neue Schuljahr???? Wir haben noch Schule bis kommenden Mittwoch.
Herzliche Grüße, Norma

Sue hat gesagt…

Schön, wenn dein Wunsch so schnell in Erfüllung ging; ich wünsch Dir viel Freude mit den Tafelklasslern!!

GLG
Susanne

Chocolate Factory hat gesagt…

Ohh wie mich das freut :)
Herzallerliebste Grüße aus Übersees
<3