Donnerstag, 16. Juli 2009

Kinder wie die Zeit vergeht...





... vor genau 2 Jahren hab ich mit diesem Blog angefangen.
Kann man sich kaum vorstellen.
Vieles hat sich seitdem getan.
Ein Kind aus der Schule,
ein weiteres Kind in der Schule,
ich bin auch immer mehr in der Schule...
Dafür wird die Zeit zum Nähen immer weniger.
Wenn ich denke, wie viel ich damals oft an einem Tag genäht habe...

Trotzdem bin ich jetzt zufriedener als damals.
Ich fühle mich nicht so, als ob mir Zeit genommen wurde.
Im Gegenteil.
Dadurch dass sie anders verteilt
und der Tag ziemlich strukturiert ist, nutze ich ich die freie Zeit viel intensiver.
Trotzdem freue ich mich aber auch auf die kommenden großen Ferien!

Zur Feier des Tages zeige ich euch meinen neuen Pullover.



Komisch, stricken tu ich mehr als früher. Beim Nadelgeklapper kann ich mich so herrlich entspannen und die Gedanken spazieren gehen lassen.



Diesen Pulli aus einer älteren Verena hatte ich schon lange auf meiner to do- Liste.
Endlich mal eine Anleitung die ich nicht ändern musste. So wie es mir gefällt.


Lange schmale Arme, großer runder Ausschnitt, schön auf Figur und unten blitzt das Darunter hervor. Und schnell ging er auch. Ich denke, da werden noch ein paar folgen.

Leider bekomm ich die Farben nicht so hin.
Dieser Gelbstich ist in Wirklichkeit nicht
.

Keine Kommentare: