Samstag, 14. Februar 2009

Pimp your *coffee to go mug*!


Noch was von Tchibo.
Praktisch für die Schule- hab ich also wirklich gebraucht ;-)
Isch 'abe nämlisch gar kein Thermoskann *lüg*


War mir irgendwie zu langweilig.
Wühlte in meinem Hirn.
Fiel mir ein alter Cakewalk- Prospekt ein
Da war doch was...
Genau!







Und fertig ist mein neuer Designer- Becher, den KEINER hat!



Und noch was "on the socks"

Die Methode ist wirklich super.
Allerings sind Probeteilchen Gift für mich.
Ich gebe mir da nicht richtig Mühe, mache Fehler... und dann verlässt mich die Lust.
Die Spitze wär noch eine kleine Herausforderung gewesen.
Ich hab es sonst aber nicht mal bis zur Ferse geschafft!

( das ist die einzige schöne Seite)

Also das nächste Mal geh ich gleich in die Vollen!

1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

Supi, isch abe auch so einen tollen coffee to go dingsbums und isch abe den auch unbedingt gebraucht und meiner wartet auch noch auf ein neues outfit.
Deiner ist übrigens wunderschön geworden!!!

GLG
Susanne