Freitag, 20. März 2009

Manchmal mag ichs bunt





und pflege mein kindliches Gemüt


Irgendwie hatte ich da heute Lust drauf.








" Wenn du denkst du seist zu alt dafür, tu es"

Danach handle ich - jetzt erst recht.
Nicht immer, aber immer öfter ;-)
Ich werd bald 43- das war für mich früher urururalt.

Aber:

Das ist nur eine Zahl kein Zustand!

Und ich fühl mich irgendwie immer noch wie ein Mädchen .
Leider hab ich kein "Vorbild", das so ist, wie ich mir jemand vorstelle, der in einer anderen als üblichen Würde altert.
Ich kenne meist nur Frauen, die ab 70 in Einheitsbraun, Kringellocken und nach 4711 riechend des Weges ziehen.

Ich will auch dann noch Ringelshirts tragen, verwurschtelte Haare haben, lecker duften, meine Tena Lady in der knallbunten Oililytasche verstauen
und die Dritten über Nacht in einer rot-weiß gepunkteten Dose aufbewahren.
Jawoll!





Ach so (fängt schon an...),
was ich noch sagen wollte:

Inspiriert wurde ich durch dieses schöne Buch









Kommentare:

Janine hat gesagt…

Traumhaft schönes Täschchen...
und ja...so stelle ich mir mein Alter auch vor...bunt...das bin ich!
LG JAnine

Buntspecht hat gesagt…

Da mache ich mit! So eine Oma will ich nämlich auch mal werden. Und 43 ist ein schönes Alter, lass es dir von mir gesagt sein.

LG Rita

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

DAS ist doch mal ein Ziel, das ich gerne mit verfolgen werde! ;o)

Bunt macht fröhlich und ich bin froh, dass ich da mein kindliches gemüt auch wiederentdeckt habe!

GLG, Sabine

P.S. Wir scheinen der gleiche jahrgang zu sein... ;o))

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ja, darüber habe ich mir neulich auch Gedanken gemacht - ob ich etwa eine Tages aufwache und dann - plopp - nur noch beige und braun anziehe und mir eine Dauerwelle machen lasse. Ich möchte dann aber auch genau die Sachen anziehen, die ich jetzt trage! Etwas bequemere Schuhe vielleicht, aber die sollten dann von Camper sein und nicht diese beigen Gesundheitstreter mit gelochtem Oberleder...

schönes wochenende und viele Grüße,
Lucy

Mum kreativ hat gesagt…

Schöne Tasche!
Finde es gut, dass heute ältere Frauen nicht mehr in gedeckten Farben rumlaufen müssen.
Ich möchte auch zu meinem Stil(welcher ist das nur? :D) stehen, aber auch nicht versuchen krampfhaft mit der "Jugend" mitzuhalten.
LG von
Claudia
(kleines Bisschen älter)

nyman und svensson hat gesagt…

Manchmal ist auch mir einfach nach Kleinkram-Getüddel.

Na, da wird ja eine ganz neue Seniorinnengeneration heranwachsen;-)

LG
n u s

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

oh ein traum...;O)
liebste grüße
svenja...;O)