Dienstag, 24. März 2009

Short cut #2



...oder

"Gehts noch ein bisschen kürzer?"

mit Bügelbrett

von der Seite

von hinten ;-)

Einmal gewagt und wieder (Haare) verloren.
Nun bin ich fast wieder da, wo ich vor 3 Jahren angefangen hab.
Hochstecken kann ich sie auch noch mit 60- jetzt brauch ich es so.

Marlies Möller meinte mal in meiner Lieblingszeitschrift "Woman": "Jede Frau muss in ihrem Leben einmal rot, blond und schwarz gewesen sein" und sich immer wieder neu erfinden.

Ich hab alle Farben durch, auch gemischt, hatte alles von raspelkurz bis lang, gelockt und natur.
Ist wie mit dem Umräumen. Jedesmal denke ich "So ist es jetzt perfekt" um dann alles nach ein paar Wochen wieder neu zu gestalten.

Chucks - Pumps
schwarz - bunt
himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt
Ringelsocken - schwarze Nylons
braves Frauchen- giftige Furie

ohne Gegensätze wärs doch langweilig ;-)


Kommentare:

Karina hat gesagt…

hallo!
ich finde dein schnit mach dich sehr frisch und jung . hab grade überliegt was ist mit mir so...meine haare naja... mal sehen...

LG.Karina

lille stofhus hat gesagt…

Dein Haarschnitt sieht toll aus.
So frisch!!!!
Ich will ja nächste Woche zum Friseur, vielleicht sollte ich..... mal schaun..


LG Gela

nyman und svensson hat gesagt…

Die Frisur steht dir ausgesprochen gut!

Einerseits habe ich auch immer wieder Lust auf Veränderungen. Aber es gibt doch bestimmte Größen, die Bestand haben. Komplett neu erfunden habe ich mich noch nie...

LG
n u s

Sabine hat gesagt…

hey fesh frau maxi :)
und falls mein Outlook sich nicht irrt... flüstere ich mal leise "happybirthday".... :-) falls mein Outlook mich vergackeiert hat, bitte sag Bescheid :)

GLG
Sabine.

Maxilotta hat gesagt…

@sabine

*flüster* Morgen;-)

@nus

Doch doch vieles bleibt konstant, aber so kleine Nuancen verändere ich gerne. So wirds nicht langweilig :-).

traumschnitt hat gesagt…

Der Schnitt sieht einfach super aus an dir.
Happy Birthday!

GLG Dana

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Maxilottchen!!!!
Happy Birthday UND: Flott, flott-Ich hab die Haare schöööön, ich hab die Haare schöön...giggel...
GLG Petra

Crea-Nette hat gesagt…

Dein flottes Schnittchen passt wunderbar zu deinem Typ. Ich war auch beim Friseur, aber von Nacken kahl rasieren hatte ich ihm nix gesagt, auf die (blöde) Idee ist die selber gekommen. Nach dem ersten Schmollen habe ich mich aber nun damit arrangiert und hoffe auf ein bisschen Wachstum im Nacken.
Liebe Grüße und schönes WE - Janet

liv hat gesagt…

liebe MAXIlotta,
nun ist es MINIlottaisch ;) - aber schöööööööön mini!

macht jung, frei, frisch, fromm ... odääääääääääääär?

liebe grüße, liv

froschprinzessin hat gesagt…

da hast du mir aber grad sowas von aus dem Herzen gesprochen... ;-)
Danke und GaliGrüs von Annette

was eigenes hat gesagt…

Wie schön! Wie wahr!!!!!!!!!
LG BINE