Sonntag, 8. März 2009

Rose bag




Ich liebe Lavendel, Gräser (nicht Gras *g*!), Steine und natürlich Rosen.

I love lavender, grasses, stones and of course roses.

Auf dem Schreibtisch

On my desk


in Reinkultur

as a rose



als Kitsch;-)
as kitsch



auf Porzellan
on porcelain



und auf Taschen
and on bags.




Das Patchwork hatte ich eigentlich mal für eine Decke gedacht. Hab aber heute umdisponiert.

This patchworkstuff I wanted to work into a blanket. But today Ichanged my mind.




Stoffe: Tilda, Bettwäsche, Reste
Schnitt: Drauf los
Griffe: Buttinette

Kommentare:

Blumenkind hat gesagt…

Oh ja, man sieht, daß Du Rosen liebst. Die Tasche ist toll geworden.
Blumige Grüße, Tanja

Streusels - Blog hat gesagt…

oh was für schone rose sachen du hast...echt wunderbar.Ich darf leider keinenblumen in der wohnung haben..habe allergie.........aber es schaut so schön aus...dann schau ich eben bei dir rein...das macht mein herz auch froh...auch die tasche ist super.......

lg susanne

nyman und svensson hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche! Ich liebe rot.

LG
n u s

rosa p. hat gesagt…

kitsch as kitsch can!

und das kurzfristige umdisponieren beschert dir doch einen schnellen erfolg. und eine neue traumtasche!

Kiki hat gesagt…

Hallo Maxilotta,
deine Patchworktasche finde ich ganz bezaubernd - das schreit nach Frühling!
Liebe Grüße von Kikilotta :)

Crea-Nette hat gesagt…

Trotz Umdisponierung ist dir ja was tolles gelungen. Manchmal muss man auch mal den Mut haben einen Weg abzukürzen.
Danke noch für den Award****
Liebe Grüße Janet (auch Königskind)

Pfeilinchen... hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus!!!

Anonym hat gesagt…

Hi I'd like to congratulate you for such a great quality forum!
I was sure this is a perfect way to make my first post!

Sincerely,
Hilary Driscoll
if you're ever bored check out my site!
[url=http://www.partyopedia.com/articles/chinese-new-year-party-supplies.html]chinese new year Party Supplies[/url].