Freitag, 6. März 2009

winter meets spring





...oder wenn kuschliger Winterstoff auf ein zartes Frühlingsstöffchen trifft



und einen Schal ergibt.
Braucht man ja leider immer noch.


Oder jetzt wieder.



Meine Stickmaschine kam nach langer Zeit wieder zum Einsatz- nach fast einem Jahr.
Bin froh, dass ich noch weiß, wie sie funktioniert.





"Königskind" *- nicht ohne Hintergedanken als "Hingucker" gewählt ;-).
Ich vergess es so oft, dass ich eines bin.

Ich finde den Schal wunderschön, nur leider nicht an mir.
Das hab ich allerdings schon vorher gewusst.
Es sind typische warme Farben und ich bin ein kalter Farbtyp.
Aber was solls.
Hier findet sich bestimmt eine Trägerin.
Und wenns der Hund ist *g*.



Und dann hab ich noch was bekommen.


Einen award.


Von Karina. Vielen Dank dafür!!!!




Wofür steht der "let's Be friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an drei Blogger, die weitere drei Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.


Der ( *schnief* sehr zu Herzen gehende ;-) )Text gehört dazu und ich kopier ihn mit einem kleinen schlechten Gewissen in meinen Blog. Ich bin ja doch mehr der muffelige Maulwurf unter den Bloggern. Werkel vor mich hin in meinem Bau und komme kaum raus, um zu schauen was draußen so los ist.
Aber so oder so, ich freu mich und gebe den Award weiter an Creanette, Kreuz und Quer und mum kreativ.

Wenn ihr hier vorbei schaut, nehmt das Teilchen doch einfach mit ;-)

edit am 8.3.09

* Meine Tochter sagte mir gerade, dass es das "königskind" schon als label gibt.
Wusst ich nicht. Ich schau auch nicht bei jeder eigenen Idee nach, ob die zufällig auch schon jemand vor mir hatte- es sei denn es geht um was Größeres, als nur das Aufhübschen eines Schals.
Ich will auch keine Kollektion unter diesem Label entwerfen.
Es ging mir einzig und allein um die Zweideutigkeit dieses Wortes.
Falls sich nun jemand seiner Wortidee beraubt fühlt, nehme ich das Bild und den Text dazu wieder raus. An meinem Schal lass ich das Teilchen aber dran ;-).

1 Kommentar:

Mum kreativ hat gesagt…

Oh danke Vroni;)
Hoffe, es klappt mit dem Mitnehmen.
Der Schal ist wunderschön und die Farben tun richtig gut bei diesem grauen Wetter. Sehne mich total nach Frühling.
Lg von einem weiteren Königskind:D
Claudia