Sonntag, 22. März 2009

Minicollection








für Minimamas ;-)



Und da waren sie wieder meine drei Probleme:

1. Wenn etwas relativ einfach ist, arbeite ich ungenau ( wie meine Kinder in der Schule) und bin dann nicht so zufrieden- ja ich weiß, man sieht es nicht, aber ich weiß es!
2. Bei diesem Wetter kann selbst eine Puppe so was nicht anziehen
3. ...ähm... iesch 'abe in diese Moment gar kein drittes Broblämmmm
( aber dauert bestimmt nicht lange)

Da isses schon: Wer bügelt jetzt für mich???

Kommentare:

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

na... dein drittes problem wird sein ...dass ich vorbei komme und es dir klau....lach...ahhgg...bisserl weit wech....mhhh....?!?

allerliebst
svenja ;O)

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Bügeln? Waaas? Die Sachen werden doch sofort wieder knautschig!

( Ist das Ausrede genug?? ;o)) )

GLG, Sabine

nyman und svensson hat gesagt…

Wow, der Puppengarderobe müsste ich mich auch mal widmen. Aber so wirklich habe ich keine Lust auf das Gefummel. Obwohl die Mädels das sicher toll fänden.

LG
n u s

nähtrude hat gesagt…

hihihi, ich hätte auch noch den einen oder anderen korb bügelwäsche anzubieten, wenn sich also jemand findet, kurze mail genügt.`g`
LG regine

liv hat gesagt…

bügeln?
üsch nüsch ...

liebe grüße, liv (fhf :))