Donnerstag, 6. November 2008

Neue Stühle braucht das Land!



Einer tuts allerdings auch schon ;-)

War so eine spontane Idee.
Da ich mal wieder ein bisschen umdekoriert habe, war der Amy- Stoff, der in einem Bilderrahmen war, "übrig"( wenn man so von einem solchen Stoff überhaupt sprechen kann).





Der Stuhl ebenfalls.



Der ist schon ziemlich alt. Ich hab ihn vor vielen Jahren schon mal bezogen.
So richtig professionell mit Tacker und so...
Heute hab ichs gepflegt lässig getan. Hatte ja auch nur wenig Stoff.

Den hab ich einfach von Hand auf den alten Bezug draufgenäht.


Et voila - ein neues Stühlchen, das perfekt in mein Arbeitszimmer passt. Das Stoffbild hing ja auch deswegen dort an der Wand.




Und nochmal bei Tageslicht...




Apropos "Hängen". Ich hab nun auch endgültig die Gartenschaufel an den Nagel gehängt.
Das Traumwetter ist eh vorbei und zu tun gibts nun echt nix mehr. Aber ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Dein alter / neuer Stuhl sieht klasse aus! Was ein bißchen Amy so ausmachen kann :-)

Apropros Schaufel, - also wenn Du noch Betätigungsfelder suchst, ich habe meinen Garten bisher sträflich vernachlässigt *duckundweg*

Liebe Grüße
Petra

rike hat gesagt…

bei mir: gleicher stoff. andere farbe. auf der klavierbank!
schön!

alles liebe. wünscht rike.

sophie philo hat gesagt…

schön bei dir!

Sabine hat gesagt…

Hey cool :-)
Ich glaube ich hätte den Stuhl sogar noch weiß gestrichen *g*

Hach. Ihr seid alle so akt-kreativ zur Zeit.

:-(

LG
Sabine.

Maxilotta hat gesagt…

Sabine, Sabine... DAS hättest du jetzt nicht sagen sollen. *grüblgrübl*- ich hätte ja sogar noch Farbe da...

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Der Stoff ist mehr als genial;-)))
GLG
Biggi

Crea-Nette hat gesagt…

Ja, mach ihn weißßßßßßß.


LG janet