Samstag, 15. November 2008

Ziemlich unbuntig


ist mein Wohnzimmer.
Nur weiß, schwarz, grau und die knallrote Couch, naja und ein paar wenige bunte Details.



Ich gebs zu: Ich liebe bunt, seh es mir vor allem bei andern gerne an. Hab es auch gern ansatzweise bei mir. Am liebsten aber hab ich klare Strukturen, klare Farben, viele Pflanzen,wenig Zeugs...



Mein Pullover wurde zu Kissen.



Ganz schlicht, ganz grau, alle drei gleich.


Der rote Stoff von den Couchkissen scheint ein wenig durch.
Ein bisschen Farbe schadet ja nix :-)


Und mein Drachenbaum bekam ein neues Zuhause.



16 Jahre ist er alt, genau so alt wie mein ältester Sohn.
"Sooooo alt schon?" meinte die Fachfrau im Gartencenter ganz gerührt.
Anscheinend gieß ich genau richtig. Meistens vergesse ich es nämlich ;-)

Keine Kommentare: