Montag, 19. Januar 2009

Ein kleines Wundermaschinchen




hat mir mein Mann günstig erstanden.
Dafür gibts 10 Lachgesichter extra und einmal Hausaufgabenfrei;-)





Endlich kann ich meine Arbeitsblätter für die Schule zu Hause anfertigen,
kann scannen und drucken.

Und auch das ist ein großer Vorteil:



Ich kann meine Strickanleitungen kopieren
und muss nicht immer das ganze Buch mitnehmen,
was ja dadurch auch nicht schöner wird.

... und drin rumkritzeln



Ganz schön heftig, bis man so eine englische Anleitung versteht.

Naja, ein Anfang ist gemacht.
Wenn man erstmal weiß, was gemeint ist,
dann gehts eigentlich ganz leicht.



Und wenns schwer wird,
guck ich einfach in meine neue Cooldownecke...äh neue Welt ;-)
und lausche dem Rauschen des Zimmerbrünnleins.




Ich wünsch euch eine gute Woche!

6 Kommentare:

belly hat gesagt…

Darf ich fragen, welches nette Teilchen du da angeschlagen hast? Die neuerstandenen Bücher gefallen mir auch unglaublich gut. Aber die Modelle kann ich, glaub ich, nicht wirklich tragen, schade :o(

LG kristin

Unknown hat gesagt…

Hallo Kristin,

ich versuche mich an fingerlosen Handschuhen.
Warum sollst du die Modelle nicht tragen können????
Man muss sich nur trauen!
Hätte auch nicht gedacht, dass ich mal Mützen aufsetze.

LG Vroni

Barbara hat gesagt…

ohh...auch haben will....muss mich mal umschaun...ist so ätzend....immer in Schule ...und dann ....kopierer defekt....kollegen haben geschrottet.....grr....dann............ausärmelschüttelunterricht...ohh..ich auch haben will...
B.

Unknown hat gesagt…

@ Barbara
Versteh dich voll und ganz! Hatte während meines Referendariats auch einen Kopierer. Uraltes Ding, aber ein Segen. Bis jetzt gings ohne, aber ich wusste, irgendwann schlag ich zu. Nun ergab sich eine günstige Gelegenheit ( wurde auf der Arbeit meines Mannes nicht mehr gebraucht *garnichtverstehnkann*) und ich, bzw. meine bessere Hälfte hat sie genutzt.
Heute werd ich gleich eine Probe kopieren, weil ich morgen nicht um 7.30 am Kopierer in der Schule anstehen will.

LG Vroni

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Bin momentan noch im Erziehungsurlaub,aber wenn ich wieder anfange zu unterrichten, wäre so ein Gerät ja der reine Luxus!

Little Sewsie..! hat gesagt…

schöne cooldownecke...farblicht...entspannend.. aber, wenn ich die ganze zeit das rauschen des zimmerbrunnens hören würde, müßte ich wahrscheinlich ständig zum örtchen;-)
vg,
frl. sewsie