Freitag, 23. Januar 2009

YES , I CAN! ;-)



Bei diesem Wetter braucht man was Warmes
You need something, that keeps you warm at the moment


Im Bauch
inside



und an den Händen
and outside




gestrickt nach einer englischen Anleitung aus diesem Buch

(((((((-;YES I CAN ;-)))))))

Instructions from here




gleich entführt von meiner Tochter

promptly nabbed by my daughter





Fazit: Ich brauch mehr davon!

So: I need more of them!

Kommentare:

Smila hat gesagt…

schöööööööööööööön!

Liebe Grüße, Smila

Mum kreativ hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden.
Anerkennung! Ich tue mich oft schon mit deutschen Anleitungen schwer und dann in Englisch, wow super!!
LG Claudia

belly hat gesagt…

Die sind sehr sehr hübsch geworden!

LG Kristin

pepelinchen hat gesagt…

Oh die sind ja wunderschön geworden! Und ich schleiche doch schon seit Deiner Buchvorstellung umd diese Bücher herum und überlege, ob ich das kapier..... Nun geht wohl kein Weg dran vorbei, wenn so schöne Sachen darin stehen. :-)

LG Petra

Little Sewsie hat gesagt…

warum kann ich nicht stricken, warum kann ich nicht stricken, warum kann ich nicht stricken,....????

vg,
frl. sewsie

Maxilotta hat gesagt…

@ all

Es ist echt gar nicht so schwer englisch zu stricken ;-). Man muss nur wissen, was die Abkürzungen bedeuten und etwas Strickerfahrung haben. Ich denke, dann könnte man auch japanisch stricken *g*.

Und @ Pepelinchen

Pass bloß auf, diese Bücher machen süchtig! Ich hab ja gar nicht alle gezeigt *unschuldiggugg*

nähtrude hat gesagt…

manchmal wünschte ich, ich könnte stricken!!!!
super schön!
schönes we regine

eule hat gesagt…

Einfach nur schön!!!!!
Ich kann ja stricken, aber wie meine Vorschreiber kapier ich die englischen Anleitungen leider auch nicht.
Ganz toll.
LG Doro

Judith hat gesagt…

Wow, die sind so schööön! Genau meine Farbe!

Liebe Grüße,
Judith

vincibene hat gesagt…

Oh, die sind wunderschön!
Ich habe auch zwei englische Strickbücher, es sind einfach viel schönere Modelle drin.

LG
Chris