Samstag, 10. Januar 2009

One fits all


Ich sagte ja, die nächste wird bunt ;-)

I said so: The next one goes colourful;-)


Passt jedem

Fits all





sogar meinem Mann :o)

even my husband :o)

Selbstgemacht ( gemalt auf Holz) von meinem Mann im Kunstleistungskurs
- vor vielen, vielen Jahren.

Made (painted on wood) of my husband at school- long, long time ago.


Kennt ihr die noch?????

Do you still know it?




Mir passt sie auch, aber ich bin nicht immer so für bunt.
Daher wird die nächste auch schwarz.

It also fits me, but colourful isn't always my style.
Therefore the next one goes black!

Kommentare:

Belliland hat gesagt…

Oh-ha!
Eine tolle Mütze und wie praktisch wenn sie sogar eurem Hund passt. Die kann er ja dann öfter mal ausleihen. LOL!
Aber vom Hocker gerissen hat mich dein "Mann" und seine Schuhe hatte ich auch*grins*Die hatten wir damals bei uns alle. Halt ein "must have"
Liebe Grüße
Isabelle

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Maxilotta,

Mützen kann man wirklich nieee genug haben...

Danke fürs Verlinken... aber wir hatten vor ewigen Zeiten doch schon mal Kontakt... damals war ich allerdings noch bei Myblog... ;-))

GGLG

Andrea

conni 1972 hat gesagt…

Es kann nicht bunt genug sein, ich finde sie Klasse.
grüße Conni

Schlaflos hat gesagt…

hallihallo!

bin über pixelchen hierher gekommen und muss sagen: ich bin beeindruckt von den vielen tollen sachen, die du machst. einfach genial!

ich kann mich gar nicht satt sehen. vor allem die kleidchen für deine kinder. herzig, einfach nur wunderschön :-)

glg conny