Freitag, 30. Januar 2009

Maxi Klick




..oder auch Dalli Klick ;-) ( hat das noch jemand gesehen?)

Mein letztes Strickprojekt (das doch nicht so schnell ging)

My last knittingproject
is


ist



iiiiist


iiiiihiiiist




iiiiihiiihiiiiist


YO!
Eine Mütze :o)
A hat!



eine Bademütze *ggg* ???



Erdbeere oder Pilz- das ist hier die Frage
Strawberry or mushroom- thats the question.



Wir haben uns für PILZ entschieden.
Und was strick ich jetzt?

We decideded for mushroom.
And what shall I knit now?


Wolle: schon etwas länger im Besitz
Idee: von mir
Lieblingsmützenschnitt: aus diesem Buch

13 Kommentare:

Buntspecht hat gesagt…

Die Mütze ist der Hit, ich würde auch eher sagen: Pilz, auch wenn ich Erdbeeren liebe..... Und Dalli Klick kenne ich natürlich noch.

Grüße von Rita

Smila ♥ hat gesagt…

Voll süß! Und die liebevollen Kleinigkeiten! :-)))

Liebe Grüße, Smila

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Der Hammer! Ja, ich würde auch Pilz sagen...total süss!
GLG
Gisela

Caro hat gesagt…

Eindeutig Pilz, denn Erdbeeren haben ja oben grün *klugscheiß*

DalliDalli hab ich geliebt früher. Sie sind der Meinung, das war ...

LG von Caro

Sue hat gesagt…

ist....... ein Pilz und wunderschön!!!

GLG
Susanne

Marion (SiMa) hat gesagt…

... SPITZE !!!

Die Mütze ist klasse und würde ich sofort stibitzen !!!

GLG Marion

Kreuzundquer hat gesagt…

SÜß!
Mütze und Trägerin.
Für mich sieht das nach einem Pilz aus.
Und auch ich kenne Dalli-Klick noch.
Um bei dieser Sendung zu bleiben:
Sie sind der Meinung, das war SPITZE! ;-)

Viele Grüße
Suse
die jetzt bei dem letzten Spruch nicht in die Höhe gesprungen ist. ;-)

Mach mal bunt! hat gesagt…

Du hast ja schon viele schöne Mützen gestrickt, aber diese ist der Hammer!

Blumige Grüße, Tanja

Little Sewsie..! hat gesagt…

...toll, toll, toll!!! mach mich ruhig neidisch;-))
vg,
frl. sewsie

rosa p. hat gesagt…

das ist nicht nur die schönste mütze. die ich seit langem gesehen habe. sondern auch die beste: präsentation!

bei deiner vorliebe für fliegenpilze.. sehe ich darin ganz eindeutig: keine erdbeere.

und du weißt: deine picot ränder haben es mir schon immer angetan...

alles liebe. wünscht rike.

Bine | was eigenes hat gesagt…

Tolle Mütze...gebe zu...sieht für mich eher wie Erdbeere auf dem Feld aus *lach*!
LG, Bine

Mussipitz hat gesagt…

Da gibt es nur ein Wort:

Wunder-wunderschön...

GLG

Andrea

Anonym hat gesagt…

o man die muetze ist gan herzallerliebst.
ganz dickes lob von mir.

liebe gruesse conny