Donnerstag, 15. Januar 2009

Pass mal auf mein Freundchen! *edit*:-P






"Pass mal auf mein Freundchen, SO nicht!"


Wies ich heute früh meinen Mann zurecht,
als er ungezogen zu mir war.

Ich denke, es ist nicht immer einfach mit einer Lehrerin verheiratet zu sein
:-P


"Geh auf deinen Platz!"
und es hat nicht viel gefehlt und ich hätte noch "und leg dich hin" gesagt.
Gar nicht so einfach für Schüler, eine Lehrerin zu haben, die auch noch einen Hund hat.




Sie (Lehrerin):Schatz, liebst du mich?
Er: Ja!
Sie: Antworte doch bitte in einem ganzen Satz!


...


Stunden später:


Nichtsdestotrotz bekommt Herr Maxilotta heute einen verschärften Verweis!

Grund: Heute wird Sperrmüll abgeholt.
Gestern sagte ich noch, dass im Heizkeller noch einige Schrankteile stehen, die mir doch leicht zu schwer sind...
Und ratet mal, was ich grad in eben diesem Heizkeller gaanz zufällig entdeckt habe

Grrrrrrrrrrr *#****%&/$§?=?§"!

Nur gut, dass der Sperrmüll noch da steht
und ich mich mit meiner geblümelten Schlafanzughose
draußen durchaus sehen lassen kann.


KOMM DU MIR HEUT NACH HAUSE!!!!!

100mal schreiben:

Ich höre gut zu
und halte mich
an die Arbeitsaufträge!

9 Kommentare:

COLETTE hat gesagt…

*pruuust*

...besonders der letzte teil... :-D

viele grüße
colette

Smila ♥ hat gesagt…

*schallendlach*
Hihihihihihihihihahahihi *kicher*
Herrlich!

Liebe Grüße, Smila, die GANZ regelmäßig deinen Blog liest, nur eben selten etwas schreibt. :-)

belly hat gesagt…

*ichlachmichschlapp*

dein humor ist immer wieder herzerfrischend!

LG kristin

Crea-Nette hat gesagt…

Herr Maxilotta macht das bestimmt heute mit einem gaaaaanz dicken Blumenstrauß wieder wett - oder?

Manche Männer hatten auch eine schwere Kindheit*****:):):)

LG Janet

sööte Deern hat gesagt…

*schmeißwegvorlachen*

Hatte gestern aber auch so einen
Anflug von " FrauOberlehrerin" aus einem ähnlichen Grund mit meinem Schatzi.

Ich schlage vor, das unsere Männer heute Nachsitzen mit Strafarbeit müssen.Geht so doch nicht , etwas mehr Disziplin muss schon sein.
"Schlüsselbundwerf"

Noch einen lehrsamen Tag wünscht
Kathrin

Maya... hat gesagt…

hi hi... da gibts doch glatt noch nen zweites paar schuhe für dich :-)

äs gruässli
maya

Ex hat gesagt…

Ich lach mich weg!!!

Buntspecht hat gesagt…

Herrlich!

LG Rita

allesaussergewöhnlich hat gesagt…

*lachmichschlapp*
ganz besonders der letze pädagogische teil, funktioniert das???
danke für die gute laune, die ich jetzt habe, weil ich weiß, das es anderen leuten, die einen weltbesten mann geheiratet haben auch nicht anders geht als mir!
regine, die fast täglich still mitliest!