Samstag, 4. Oktober 2008

Ein Anfang ist gemacht





...bzw ein kleines Anfängerchen ;-)

Nachdem meine Große nun mehr näht als ich und schon meinte " Ach, ich würde jetzt viel lieber was nähen, als zu lernen", war das bitter nötig.


Das hab ich mir schon mal bereit gelegt

und zwischen Gartengebobbel und Abendessen zubereiten entstand dies hier:



Naaaaaa? Was ist das wohl?



Ein Behältnis für nen Schirm? Neeeeee! Ich trage immer Kappen, da brauch ich so was nicht.

Naja, ich will euch nicht länger quälen.

Des Rätsels Lösung:




Hat jetzt jemand eine Anleitung für Ohrenstöpsel????? *soifz*

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

mal ganz so nebenbei und auf die Schnelle, wow, eine tolle Flötentasche !!!


liebe Grüße
Brigitte

"was eigenes" hat gesagt…

Den Stoff habe ich auch ;-) Solch Spielzeug ist bei uns im Haus noch nicht zu finden...aber ich ahne schon, dass es nicht mehr lange dauert. Zumnindest habe ich dann schonmal eine gute Verpack-Idee. Wenn Du eine Anleitung für die Stöpsel hast, schickst Du sie mir dann bitte?!
LG, BINE