Sonntag, 5. Oktober 2008

Impressionen von heute


Sonntag.

Lazy dog




Meine neue Wundermaschine.
Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk
von einem ganz lieben Menschen,
weil ich immer so viel bügeln muss ;-).

Heute war ganz überraschend das weiße Hemd meines Basketballcoach fällig
( erstes Heimspiel...)

*flüstermoduson*
Das lag fast ein halbes Jahr ganz unschuldig im Wäschekorb
*flüstermodusoff*

***

Blick aus der Küchentür



vor fast genau einem Jahr noch ganz anders.

Da ahnte ich noch nix von den ganzen Veränderungen...


***




Zwetschgenkuchen von der Schwiegermama





Weintrauben auch *mhmmmmmm*



Blick in den Himmel


Blick auf den Boden




Die Arbeit der letzten Tage im Garten

Steine "legen"



Gras säen



neu gestalten

...immer noch nicht fertig...


Lektüre und klitzekleines Shopping :-)




Dieses Buch hab ich an einem Herbsttag vor ...oh...27 Jahren...sooo lange????...förmlich verschlungen. Damals hatte ich es geliehen, jetzt hab ich es mir gekauft.


Ins Kino will ich auch. Haste gelesen???? Schön ;-)

Euch eine gute Woche und mir auch!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Herrliche Impressionen!!
mit der Bügelstation gehen Wäscheberge bestimmt flott zur Neige gell :O)


liebe Grüße und auch dir einen guten Wochenstart

Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

@Brigitte

Ja, das ist was ganz anderes als mein Lidlbügeleisen! Hätt ich nicht gedacht!

Grüßle, Vroni

rike hat gesagt…

maxilotta. lazy. and busy.

(das bügeleisen: ein muss für großfamilien. hab ich auch. da geht es raz faz!)

und: krabat. JAHA! damals ich. heute die kinder. und wieder ich!

wir lesen es gerade ( auch hier flüstermodus) für die jüngsten auf ein dikitergerät. gibt es dann als cd zu weihnachten.

dir: alles liebe!
rike.

siggi hat gesagt…

wunderschöne impressionen liebe vroni. auf so eine wunderschöne holzterrasse würde ich auch gern irgendwann schauen. da fühlt man doch bei jedem blick: DIE arbeit hat sich gelohnt! überhaupt, was ihr dieses jahr so alles gestemmt habt.... unglaublich! nun kannst du dich zurücklehnen und alles genießen!!!
lg...siggi
ähm... viel spaß noch beim bügeln ;-)

Pfeilinchen... hat gesagt…

ein dampfbügeleisen... ich glaub ich brauch langsam auch eins :-)

die terrasse ist wunderschöne geworden!!!

äs grüäsli
maya

Sabine hat gesagt…

So ne tolle Bügelstation könnte mir das leidige Bügeln auch etwas versüßen.

Sollte da wohl mit ein paar lieben Menschen - in meinem Umfeld - entsprechende Gespräche führen.

Schöne Bilder die du uns da sehen läßt.

Liebste grüße sendet dir

Sabine

Sue hat gesagt…

Herrliche Bilder........... ich hab meine Bügelstation von meinem Mann bekommen, wie ich noch ganztags gearbeitet habe und er mir im Haushalt helfen musste!! hihi...

LG
Susanne